@gollrich: Die Strecke ist recht harmlos, vor allem da es nicht mehr geregnet hat
Es gucken zwischendrin ein paar Wurzeln vor und Spurrillen der Waldmaschinen gibt es diesmal auch wieder, es ist durchaus auch mal ein Schlagloch dabei .....
Naja - mich hättes letztes Jahr fast mal geschmissen - an der Stelle wo es so richitg matschig war: ins Matschloch reingefahren und im Matsch versteckt war eine weit rausragende Wurzel. Hinter mir hatte es auch gescheppert... http://www.youtube.com/watch?v=bEGAI...layer_embedded
Danke für die Infos... dann werd ich morgen auch 2mal tauschen... zum Glück hab ich beim MTB Schuhkauf auf schnelles an und ausziehen geachtet...
gruße Michael....
Also ich hab in Isenburg festgestellt, das ich mit meinen Crosslaufschuhen (adizero XT) und Haken und Riemen besser unterwegs bin. Allerdings bin ich auch ein ziemlicher schlechter Schuhwechsler und bescheidener Radfahrer mal schauen wie es morgen wird.
Ich habe ältere Shimano-MTB-Freizeit-Schuhe mit Clickies.
Die haben noch eine flexible Sohle und, zumindest auf Kurzstrecken, kann man (also ich) gut drin laufen. Wechselzeit: 0
Die Strohballen auf dem einen Bild waren (meiner Erinnerung nach) vor einer Gefahrenstelle, zu der es auch noch bergab ging.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad