die hab ich auch von bike24, für meine zwecke reicht die völlig aus, zeigt alles an was ich wissen will und leise ist sie mit nem rollenreifen auch noch....
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Hallo, ich fahre auf dem Tacx Flow jetzt im zweiten Winter. Habe heute mein Debut für den kommenden Winter mit 69 Minuten gegeben. Ich fahre fast immer auf unserer überdachten Terasse. Dadurch hält sich der Schweißausbruch in Grenzen.
Dazu höre ich dann Radio.
Ich überlege auch mir eine Rolle für die Terrasse zu kaufen.
Nehmt ihr eigentlich Euer "normales" Rad oder habt Ihr ein altes "Rollen-Rennrad" mit Rollenreifen, welches da immer drauf steht.
Merkt man den Unterschied des Fahrrads auf der Rolle?
Merkt man den Unterschied des Fahrrads auf der Rolle?
Eher andersrum. Mein gutes Rad kommt im Winter mit Rollenreifen auf die Rolle und mein Winter-Crosser muss draussen leiden.
Rollentrainer - würg!......gähn!! Nach einer Stunde schau ich auf die Uhr und stelle fest es sind gerade mal 10 minuten rum - das krieg ich nicht hin - vorher fahr ich mit fünf schichten übereinander und freue mich auf ne Sauna.
Rollentrainer - würg!......gähn!! Nach einer Stunde schau ich auf die Uhr und stelle fest es sind gerade mal 10 minuten rum - das krieg ich nicht hin - vorher fahr ich mit fünf schichten übereinander und freue mich auf ne Sauna.
Ich kann mir auch schöneres Fahren vorstellen, aber ich habe leider keine Kontakte zum THW, die mir ab 18.00 Uhr die Strecke ausleuchten