@ Jörrrch, mach doch noch bei uns mit , Team Langschläfer!!! Wir brauchen noch zwei.
@Pipi, habe den elwood1 gefunden, er ist laut Profil ein Triathlet aus Bayern. Darf der dann mitmachen?
Nun aber ich schlafe doch gar nicht lang mmmmm
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bin nun auch total erkältet Daher gab es gestern keine Punkte und wir sind schon einen Tag früher aus Italien heimgefahren. Vielleicht war es doch keine so gute Idee, am ersten Tag auszuprobieren, ob man im November noch kurz-kurz fahren kann. Und vielleicht hat es doch seinen Grund, dass die Einheimischen schon mit Wintersachen, Überschuhen, Mundschutz und Wollmützen auf den Rädern saßen
Nun ja, gerade habe ich es mit einem lockeren Läufchen versucht. War nicht so gut. Jetzt scheint die Sonne und ich werde gleich noch irgendwas radmäßiges machen. Aber ich schätze, es wird kurz und regenerativ ... und auch nur, weil das Wetter so schön ist (viel schöner als an der Adria).
@ Jörrrch, mach doch noch bei uns mit , Team "TS Langschläfer"!!! Wir brauchen noch zwei.
Habe jetzt ein TS davor gesetzt, damit allen klar ist, wo die Sieger herkommen.
@Pipi, habe den elwood1 gefunden, er ist laut Profil ein Triathlet aus Bayern. Darf der dann mitmachen?
Könnt Ihr mich auch noch brauchen? Allerdings lebe ich auch in Bayern ... Dafür hätte ich für heute schon 2:15 h Rad zu bieten.
Von mir gab´s gestern auch keine Punkte mehr, habs vorgezogen, mal so richtig Extrem-Couching zu machen und wieder massenweise Ingwer-Zitronentee zu trinken....
War aber wohl die richtige Entscheidung, war um halb zehn im Bett und fühl mich heute viiiel besser!
Da gibt´s heute abend ordentlich Punkte für´s Krafttraining und Spinning!
Mein versäumtes Laufen von gestern wird dann morgen nachgeholt!
Gute Besserung an die Kranken und kuriert es lieber in Ruhe aus, der Winterpokal geht ja noch lang!
hi.
Der Winterpokal ist ja nun schon im Gange...
Will noch wer mitmachen und hat noch kein Team ?
hm ?
Liest Du hier mit???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.