So schnell geht das mit dem Shanghaien! Ruck Zuck ist ein guter Mann weg aus unserem Team und Mandarine, Kiwi und PMP frohlocken. Daraus wird nix.
Apropos "guter Mann", wie sieht's mit Punkten für den WP aus? bei 20°?
Du meinst, unser Spanier wurde gekidnappt resp. geködert?
was ist mit Schumi - hat er überhaupt mitbekommen, dass es gestern losging?
Singt, als würde keiner zuhören .
... sprach er nicht von einem "guten Mann" *duckundweg*
Na, sportlich war er doch "mal" vor dem Kiwi, oder?
Ja, Newbie, so schnell kann das gehen, und dann hält die Mandarine auch noch dicht, tut so unbedarft und mach sich über Campeon auch noch lustig. Aber das wird alles anders. Gut, dass wir den Jörg noch haben.
Mist, dass der 7. Start war: do 1:15 Spinning und 30 schwimmen; Fr 1:18 laufen, Sa 30 min schwimmen u. 3 Std. radeln, So 4:15 MTB. Das hätte richtig Punkte gegeben.
hätte wenn und sollte..........
wenn ich den Kram von letzter Woche eintragen könnt, dann würden euch die Ohren glühen
so bleibt mir eben nix anderes übrig als das diese Woche eben noch mal zu machen
wenn ich den Kram von letzter Woche eintragen könnt, dann würden euch die Ohren glühen
so bleibt mir eben nix anderes übrig als das diese Woche eben noch mal zu machen
genau - ich bin am Samstag auch einen kleinen Pass gefahren und muss da nochmals ran (weil ich so abgekackt bin )
DU müsstest vorallem nochmals Deine Signatur überarbeiten, der Link funktioniert nicht
Singt, als würde keiner zuhören .
Babbel net geh trainieren ach, übrigens ich bin jetzt "pink" im WP