Die Aktion von heute wird eine Ausnahme bleiben. 0 Punkte hat heute morgen so nackt ausgesehen. Ich habe heute einen extra Umweg eingebaut, um die Strecke zur Firma auf die notwendige Länge auszubauen.
Wenn ich Tabata-Training mache, werden aber schon ab und zu sehr kurze Einheiten in der Statistik auftauchen.
Die nächsten Tage stehen aber Laufeinheiten und Kraft auf dem Programm. Laange Laufeinheiten.
Na ja, ne Stunde im Fitnesstudio bekommt man schon mal zusammen, jedenfalls mit dem Anreiz, viele Punkte sammeln zu können. Uns schließlich sollte man diese nervigen langweiligen Übungen ja im Winter absolvieren. Das muss doch belohnt werden!!!
SKANDAL
Dann mache 30 Minuten Alternativsportart Rumpfstabi und 30 Minuten Alternativsportart Armkrafttraining.
Solange danach nicht Alternativsportart Bauch, Beine, Po kommt, ist das doch ok.
Bin stolz auf meine Team-Mädels!!! Alle haben heute gepunktet!!!
*winkmitdemzaunpfahl*
Immerhin Platz 205 ... für kurz mal!
So utopische 5 Einheiten am Tag Leute sind keine Konkurrenz. Sind mir Wurscht und nicht mal diskussionswürdig. Ich will mich auf die kommende Saison vorbereiten und nicht im Winter in Hochform sein.
LG!
ich sach mal so: alle die vor den winterrockern sind, sind entweder profis, ausgewandert, oder faken.
BASTA!