Auch der zweite, dritte und nun hoffentich der vierte sind super. Beim ersten war ich schlecht vorbereitet - da hat das Leiden den Spass ein wenig verdorben, aber sonst ist es immer wieder cool.
Eins ist klar: es ist ein Rennen, kein Sightseeing. Also full speed...
Lasst mich Euren Fokus nochmals auf 2011 lenken... Das Rennen ist naemlich in 4 Tagen.
Was wuerdet Ihr tun: ich will mich nun doch - nach guter Vorbereitung - einen 4:15er Schnitt versuchen. NY ist allerdings tierisch wellig. Inwieweit wuerdet Ihr versuchen, die 4:15 auch in Anstiegen durchzudruecken oder doch lieber bergauf etwas langsamer und dafuer bergab zu kompensieren?
Das erste entspricht mehr einem konstanten Speed - das zweite einem konstanten Puls...
Danke im voraus!
KofferpackenderFroschCH
mach dir keinen kopf wegen der HM, die Wirkung wird überschätzt. Sind vielleicht 3-5 min Unterschied.
zieh einfach durch, schreib dir die splits in meilen auf km ist ne blöde idee.
mich hat die stimmung in ny in 1:23 über den halben gebracht, ab der 1st aven. habe ich dafür bezahlt, bin aber trotzdem noch ins ziel gekommen...
Bedingungen waren nicht zu schlagen. Sonne, 12 Grad, 0 Wind
Und alle hatten recht, die sagten, ich solle mir ueber die Hoehenmeter keinen Kopf machen.
Habe mich super gut gefuehlt, bin trotz Bruecke mit 4:10 auf den Km los und habs mit geringen Abweichungen (v.a. 59th Street Bridge) durchgebracht: 2:57:50h und damit PB.
Geduscht, umgezogen und jetzt gets in die Stadt...
Na das hoert sich doch super an. Glueckwunsch! Feier schoen.
Mal was anderes: Hier sind ja ein paar Leute die schon da waren, koennten die vll mal ein paar Empfehlungen bzgl. Unterkunft abgeben? Die Hotels in der Naehe des Central Parks sind halt alle absurd teuer. Im Notfall wuerde ich das fuer so eine einmalige Aktion akzeptieren, lieber waere mir aber ein Hotel, dass nicht voellig abgeranzt ist aber trotzdem nicht unbedingt $300 die Nacht kostet. Es muss nicht direkt am Central Park sein, so lange ne U-Bahn Station in der Naehe ist. In Berlin haben wir auch ne halbe Stunde bis in die Stadt gebraucht, das stoert mich nicht weiter.
Mail doch mal Dude an.
Wenn es hier einer weiß, dann er.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Hab schon mit ihm gechattet, gestern. Er meint man solle direkt am Central Park wohnen und die $300 pro Nacht zahlen. Wie gesagt, vermutlich wuerde ich das fuer einen einmaligen Start dort machen, wenn's nicht anders geht - aber Berlin sieht dann ploetzlich viel reizvoller aus
Mir ist natuerlich klar, dass das in jedem Fall ne teure Nummer wird. Da zahl ich dann lieber in Zukunft wieder noch nen 1000er mehr und flieg 4 Wochen nach Hawaii
Hat einer von den erfahrenen schon mal in Staten Island sein Lager aufgeschlagen? Das sieht fuer mich ganz praktisch aus. Ist etwas entspannter und man muesste morgens perfekt zum Start kommen koennen.