Das wäre sehr gut. Nachdem ich am Sonntag gepatzt habe, kann ich froh sein vor der drei Wochen die HM-Quali geschafft zu haben. Das war zwar "nur" in Offenbach, ist aber bestenlistenfähig und auch online verifizierbar.
Damit könnte es gut sein, dass ich 2012 nach NYC komme ! Ob ich nämlich die schnelleren Zeiten jemals schaffe, weiß ich nicht !
Bis wann muss man sich denn entschieden haben bzw. anmelden, wenn man die entsprechende Qualizeit hat?
Da haben wir was gemeinsam : selber Qualilauf, selbes Ziel... Erstmals unter 1:23 und das gleich noch um über 2 min. NYC 2012 ich komme (auch)
Das wäre sehr gut. Nachdem ich am Sonntag gepatzt habe, kann ich froh sein vor der drei Wochen die HM-Quali geschafft zu haben. Das war zwar "nur" in Offenbach, ist aber bestenlistenfähig und auch online verifizierbar.
Damit könnte es gut sein, dass ich 2012 nach NYC komme ! Ob ich nämlich die schnelleren Zeiten jemals schaffe, weiß ich nicht !
Bis wann muss man sich denn entschieden haben bzw. anmelden, wenn man die entsprechende Qualizeit hat?
im april ist ende, hab mich 2008 in wien qualifiziert.
die menge der zeitqualifikanten ist glaube ich überschaubar, bin mit meinen 2:53 im ersten block des fußvolkes gestarter, also hinter elite.
1:23 HM und 2:55 M habe ich eh nie verstanden. die HM zeit ist ja "easy" gegen die M qualizeit
Lasst mich Euren Fokus nochmals auf 2011 lenken... Das Rennen ist naemlich in 4 Tagen.
Was wuerdet Ihr tun: ich will mich nun doch - nach guter Vorbereitung - einen 4:15er Schnitt versuchen. NY ist allerdings tierisch wellig. Inwieweit wuerdet Ihr versuchen, die 4:15 auch in Anstiegen durchzudruecken oder doch lieber bergauf etwas langsamer und dafuer bergab zu kompensieren?
Das erste entspricht mehr einem konstanten Speed - das zweite einem konstanten Puls...
Ich wuerde die Intensitaet bergauf nicht besonders steigern - 5 Schlaege beim Puls als Groessenordnung, falls du mit Pulser laeuft. IMHO verbraet man dabei sonst zuviel Energie.
Es gibt aber sicher auch Leute die das erfolgreich anders handhaben.
Wie war das eigentlich mit dem Flug nach NYC in dem Schneechaos?
@mblanarik: Wieviel laufen die denn auf den ersten bergauf Meilen langsamer als im Schnitt? (du hast das ja anscheinend schon nachgeguckt )
Das mit dem Flug kann ich Dir morgen um 19.00 Uhr unserer Zeit beantworten... sitze momentan noch in Basel....
Den Schnee haben sie wohl weggeschippt - die Wettervorhersage ist ziemlich marathontauglich: 10-13 Grad, leicht bewoelkt und leichter Wind aus dem SUEDEN (fuer die die die Strecke kennen )