Ich hoffe, Gremlin hat nichts dagegen, wenn ich noch Reklame mache:
Die Langschläfer haben noch Platz im Team für 3 Leute!
Interessant auch die Einordung zum Skilanglauf: Alles was mit Stöcken und Hilfsmittel an den Füßen ist. Rollski und Inlineskating mit Stöcken zählen als Skilanglauf.
Naja, die diskutieren über die Regeln, genauso wie wir in unserem Forum, das würde ich mal nicht als wertvolle Quelle ansehen....
Gruss
Interessant auch die Einordung zum Skilanglauf: Alles was mit Stöcken und Hilfsmittel an den Füßen ist. Rollski und Inlineskating mit Stöcken zählen als Skilanglauf.
Ist doch ein ganz anderes Forum und ich finde, wir sollten uns an die Spielregeln von www.rennrad-news.de halten. Was andere machen, kann uns egal sein.
Alles klar für morgen?
Eigentlich müsste ich ja mal so richtig vorlegen aber irgendwie lassen das die Verpflichtungen morgen nicht zu. Werden also nur ein oder zwei Pünktchen werden, für Dienstag sind mal mind. 5 eingeplant...
Werde morgen ab und an mal einen Blick in die Übersicht werfen, gibt ja sicher Leute, die den Winterpokal mit einer großen Radtour einläuften
Ist doch ein ganz anderes Forum und ich finde, wir sollten uns an die Spielregeln von www.rennrad-news.de halten. Was andere machen, kann uns egal sein.
Alles klar für morgen?
So anderes dann doch nicht. Vergleicht mal bitte: http://winterpokal.mtb-news.de/ http://winterpokal.rennrad-news.de/
Das ganze ist eine Plattform mit zwei Communities, aber dem gleichen Winterpokal, nur zwei getrennten Starterfeldern.
Ich bin auf diese Liste durch einen Querverweis aus dem Rennrad-Forum gestossen.