In meinen ersten Tagen in diesem wundervollen Sport passierte mir dies:
Im Drogeriemarkt meiner Wahl die folgenden "gängigen" Sachen für Trias ins Körbchen gesammelt und dann zur Kasse:
- 1 Döschen Vaseline (für den Neo...)
- 1 Fläschchen Flutschi aus der Kondomabteilung (für den "gro0en Vergleichstest" gegen die Vaseline...)
- 1 10-er Pack Latexhandschuhe (wegen dem Wassergefühl bei der Anwendung obiger Ingredenzien...)
- 5 Energieriegel
- 1 Packerl Gefriertüten (fürs Neo-Anziehen...)
- 1 Packerl Gummiringe (für das Befestigen der Radschuhe...)
- 1 Rohr Gebissreiniger (für die Radflaschen...)
So, jetzt denkt euch mal die Erklärungen WEG, stellt euch das Kassenband mit den Sachen vor, stellt euch vor dass da noch ganz viele weitere Kunden an der Kasse sind, und nun stellt euch vor, wie die ältere und resolut wirkende Kassiererin gaaaanz laaaangsam den Kopf hebt (so von links unten nach rechts oben), und euch mit gerunzelter Stirn so ganz komisch anschaut.
Selbstverständlich bleibt dies den anderen Kunden nicht verborgen, die nun ihrerseits "so komisch anschauen".
stellt euch vor, wie die ältere und resolut wirkende Kassiererin gaaaanz laaaangsam den Kopf hebt (so von links unten nach rechts oben), und euch mit gerunzelter Stirn so ganz komisch anschaut.
Wegen des Gebissreinigers?
Im Drogeriemarkt meiner Wahl die folgenden "gängigen" Sachen für Trias ins Körbchen gesammelt und dann zur Kasse:
- 1 Döschen Vaseline (für den Neo...)
- 1 Fläschchen Flutschi aus der Kondomabteilung (für den "gro0en Vergleichstest" gegen die Vaseline...)
- 1 10-er Pack Latexhandschuhe (wegen dem Wassergefühl bei der Anwendung obiger Ingredenzien...)
- 5 Energieriegel
- 1 Packerl Gefriertüten (fürs Neo-Anziehen...)
- 1 Packerl Gummiringe (für das Befestigen der Radschuhe...)
- 1 Rohr Gebissreiniger (für die Radflaschen...)
So, jetzt denkt euch mal die Erklärungen WEG, stellt euch das Kassenband mit den Sachen vor, stellt euch vor dass da noch ganz viele weitere Kunden an der Kasse sind, und nun stellt euch vor, wie die ältere und resolut wirkende Kassiererin gaaaanz laaaangsam den Kopf hebt (so von links unten nach rechts oben), und euch mit gerunzelter Stirn so ganz komisch anschaut.
Selbstverständlich bleibt dies den anderen Kunden nicht verborgen, die nun ihrerseits "so komisch anschauen".
Zu meinen aktiven Kampfsportzeiten als Teenie habe ich mir mal bei einem Leichtkontaktkampf mein eigenes Handgelenk am Kopf des Gegners gebrochen. Das ist glaube ich schwer an Peinlichkeit zu überbieten...
Ich galub das schaff ich:
In Wien im Prater gab es früher (weiss nicht ob immer noch) einen "Watschnmann".
Wir Landeier waren auf einem Ruderwettkampf in Wien, abends natürlich in den Prater. Cool wie ich war dem Watschenmann eine gedonnert - und die Gelenkskapsel im Daumen gerissen..
Zu meiner Entschuldigung muss ich noch vorbringen, dass ich damals 14 war, mit meinem Schlag "Champion" geschafft und den Wettkampf am Tag danach trotzdem gewonnen habe Anschließend aber 3 Wochen Gips zum Ruhigstellen.
Ich habe es im letzten Sommer beim Kraulschwimmen geschafft, mir mit einem Schlag zügig und mühelos die Schwimmbrille selbst vom Kopf zu hauen. Ich wette, das bekommt ihr nicht mal hin, wenn ihr´s übt.
Ich habe es im letzten Sommer beim Kraulschwimmen geschafft, mir mit einem Schlag zügig und mühelos die Schwimmbrille selbst vom Kopf zu hauen. Ich wette, das bekommt ihr nicht mal hin, wenn ihr´s übt.
Och, nun sei man nicht so streng mit mir . Über die Geschichte von Jacobus habe ich mich am meisten amüsiert, weil er das so schön beschrieben hat. Da hat auch keiner zugeguckt, aber peinlich war´s ihm offensichtlich trotzdem. Und ich hatte mächtig Spaß beim Lesen!
Warhscheinlich haben alle zuschauenden Triathleten zuhause gleich mal den PC angeworfen, um nachzuschauen, was du da für eine raffinierte Technikübung gemacht hast