Merci, jetzt kommen noch die Aufkleber drauf.
Ich überlege ob ich schwarz oder vielleicht sogar weiß nehme und ob
ich hohle Schrift (heißt das so?) oder normale nehme.
Ich glaube man sagt outline. Das wär schick, hat mehr Stil.
Ich würde silber nehmen oder weiß. Schwarz ist zu mächtig.
so nen Shirt gibt man nicht ab, denk ich jedenfalls.
War heute Radeln, locker auf meinem Semi Crosser die Erkältung ausschwitzen, ging auch wohl, bis zu ner Kurve wo ich noch am überlegen war, gradeaus oder abbiegen und bumm, weggerutscht und so richtig schön gecrashed, auf der Strasse passiert mir das höchst selten, manomann. Meine alten dicken Pellen sind zwar extrem pannensicher aber haben nicht mehr wirklichen Grip.
mein altes Sik Road, Rennrad mit Federgabel und 28 er Pellen, perfekt hier.
Bin rechts auf der Schulter, Ellenbogen, Hand und Hüfte gelandet und hab mir am linken Arm auch noch das trikot aufgerissen, dass hat ordentlich gerumst. Der rechte Ellenbogen und kleine Finger tut am meisten weh und 5 x 5 cm gut aufgerissen an der Hüfte. Nun ja, dürfte ein paar tage Spass bedeuten. Bin dann noch ne gute Stunde weitergefahren und ne halbe Stunde gelaufen.
mein altes Sik Road, Rennrad mit Federgabel und 28 er Pellen, perfekt hier.
Bin rechts auf der Schulter, Ellenbogen, Hand und Hüfte gelandet und hab mir am linken Arm auch noch das trikot aufgerissen, dass hat ordentlich gerumst. Der rechte Ellenbogen und kleine Finger tut am meisten weh und 5 x 5 cm gut aufgerissen an der Hüfte. Nun ja, dürfte ein paar tage Spass bedeuten. Bin dann noch ne gute Stunde weitergefahren und ne halbe Stunde gelaufen.
Na dann Gute Besserung! Aber wenn du danach auch noch laufen konntest, kanns ja nicht allzu schlimm sein - was ja auch nicht schlecht ist