Ja, aber das war lange vor seiner Ehe.
Frau Dude hat ihn gezähmt.
Er ist also nicht nur ein armer, alter, langnäsiger, dickbäuchiger, gedopter Knochen ohne Haare, der seine sportlichen Höhepunkte schon lange hinter sich hat. Nein, er ist auch ein Lämmchen geworden.
Jetzt will er bestimmt mein Freund im Gesichtsbuch werden.
(beispielhaft als Zitat herausgegriffen!)
Dieser Kindergartenquatsch, der hier stattfindet, wird ihm sicherlich völlig schnuppe sein, wenn nicht sogar anwiedern!
Nur meine bescheidene Meinung dazu
Irgendwie ist es doch arm, die einen versuchen ihn durch Provokationen "anzulocken", andere durch "bitten und betteln"...
Jeder kann doch selbst entscheiden, wann und ob überhaupt er hier aktiv sein möchte.
Außerdem hat der Dude doch seinen Kommentar dazu schon gegeben:
Zitat:
Zitat von dude
(...)Waehrend einer alleine einem Forum schaden kann, ist kein einzelner jemals wichtig. Gerade die Dynamik des Kommen und Gehens macht ein Forum aus und ermoeglicht neue
Perspektiven und Entwicklungsmoeglichkeiten.(...)
Ich schau' mir das noch eine Weile von aussen an. (...)
Dieser Kindergartenquatsch, der hier stattfindet, wird ihm sicherlich völlig schnuppe sein, wenn nicht sogar anwiedern!
Nur meine bescheidene Meinung dazu
Irgendwie ist es doch arm, die einen versuchen ihn durch Provokationen "anzulocken", andere durch "bitten und betteln"...
Jeder kann doch selbst entscheiden, wann und ob überhaupt er hier aktiv sein möchte.
Außerdem hat der Dude doch seinen Kommentar dazu schon gegeben:
Ok, nur für Dich.
Ja, dude hat die Schnauze voll.
Er wird hier wieder schreiben, wenn er Bock drauf hat oder halt nicht.
Fertig.
Oh ja - und endlich mal jemanden anwidern. Hat man ja nicht oft Gelegenheit dazu - auch wenn es nur einer ohne Haare (aber dafür mit Druck auf dem Füller) ist
So locker "rumgewidert" fühle ich mich gleich viel besser. Danke Tim Barners Lee