aber angesichts der vielen Hass Hetz Läster und Austrittsthreads ist mir grade die Lust vergangen
grüble grade ob ichs Flow gleichtun und mich verpissen sollte
bestimmt nicht - Du bleibst und bringst zu Ende was Du begonnen hast!
Singt, als würde keiner zuhören .
Muß ich mich jetzt auch noch bei rennrad-news.de anmelden?
Ei, helft mir halt mal richtig?
Ne Motorsäge kann ich ja reparieren, aber sowas, nee, nee, nee!!!
Du musst dir dort - www.rennrad-news.de -nur einen Account anlegen, wie hier auch.
Dann oben inder Leiste auf Winterpokal klicken und einem Team beitreten.
Ich bin im Moment etwas in hurry, wenn du es nicht hinbekommst kann ich es dir ausführlicher PNen.
Sehr viele trauen sich das auch nur aus der Deckung hinter ihrem Monitor.....solche die NIE etwas zum Thema wissen---aber aus der Sicherheit glauben geifern zu können............
Das hast du ja schon des öfteren gebracht. Wir sollten alle froh über User sein, die wenn sie NIX zum Thema wissen, auch NIX zum Thema schreiben. Mir geht das bei vielen Themen so. Lese gerne mit, kann aber keinen Input bringen.
Wenn ich auf einer Party in der Küche stehe und interessiert einem spannenden Gespräch lausche soll ich den Raum verlassen, wenn einer den allgemein anerkannten Rahmen zwischenmenschlicher Umgangsformen verlässt? Nein - spätestens dann bringe ich mich ein, denn es geht mich etwas an, es geht um meinen unterhaltsamen/informativen Abend!
Und genau so sollte man es auch in einem i-Forum handhaben. Vielleicht vorher den Finger aus dem PoPo ziehen.....
Das hast du ja schon des öfteren gebracht. Wir sollten alle froh über User sein, die wenn sie NIX zum Thema wissen, auch NIX zum Thema schreiben. Mir geht das bei vielen Themen so. Lese gerne mit, kann aber keinen Input bringen.
Wenn ich auf einer Party in der Küche stehe und interessiert einem spannenden Gespräch lausche soll ich den Raum verlassen, wenn einer den allgemein anerkannten Rahmen zwischenmenschlicher Umgangsformen verlässt? Nein - spätestens dann bringe ich mich ein, denn es geht mich etwas an, es geht um meinen unterhaltsamen/informativen Abend!
Und genau so sollte man es auch in einem i-Forum handhaben. Vielleicht vorher den Finger aus dem PoPo ziehen.....
Sehe ich ähnlich. Ich selbst habe bei vielen Themen einfach kein großes Mitteilungsbedürfnis, lese hier aber - wie viele andere - oft und gerne mit. Es stellt sich dann aber schon die Frage, ob man als reiner Mitleser wirklich ein Recht hat, sich über den Umgangston zu beschweren oder ob man nicht einfach lieber die Klappe halten sollte. Am besten bringen sich ab jetzt all die Schweiger einfach mehr ein und machen es besser.
Muß ich mich jetzt auch noch bei rennrad-news.de anmelden?
Ei, helft mir halt mal richtig?
Ne Motorsäge kann ich ja reparieren, aber sowas, nee, nee, nee!!!
ich kann Dir auch helfen wenns nicht geht oder Du keinen Bock hast. Gib Bescheid, dann melde ich Dich an und Du brauchst nachträglich nur noch ein neues Passwort zu setzen damit ich nicht in Verdacht komme, ich hätte Deine Einheiten abgeändert
Singt, als würde keiner zuhören .
...Am besten bringen sich ab jetzt all die Schweiger einfach mehr ein und machen es besser.
Das ist doch ne gesunde Basis.
Ich bin ja nun wirklich nicht der triathletische Überflieger und versuche daher, meine Beiträge so zu formulieren, dass sie meine Erfahrungen widerspiegeln und nicht ne allgemeingültige glückseligmachende Wahrheit. Damit wäre m.E. schon einiges gewonnen. Es gibt schon einige, die meinen unbedingt andere von einer bestimmten Verhaltensweise überzeugen zu müssen. Die mag ja für den "Überzeuger" richtig sein, ist es aber nicht unbedingt für den anderen.