trotzdem bleiben Turnierschach wie auch Sportangeln ausgeschlossen....
Nur Sportarten, deren Ausübung sich wie Sport anfühlt zählen (für den WP)
Ist mir schon klar, das dies hier keiner nachfühlen kann, aber ich kann trotzdem nicht mit meinen Aufklärungsversuchen aufhören
Mir geht es ja auch gar nicht um WP Punkte, da trage ich auch Schneeschippen(trotz Muskelkater ) oder lockeres Radeln mit dem Straßenfahrrad nicht ein, es sollte für mich schon Bezug zu meinem sonstigen Training haben (auch wenn ich davon nicht immer Muskelkater bekomme und es oft lockerer als Schachsport ist )
Dann hätte mein Halbmarathon vom Sonntag trotz PB keinen Punkt gebracht, schade...
eben, du hättest dann noch müssen z. B. mit ner Bahn aufn Berg fahren und runterlaufen, oder tiefe Kniebeuge anhängen oÄ :-)) oder in ne Pilatesübungsstunde (v.a. mit einer Frau als Teacher) gehn hehe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Joa:
alternder, schreibfauler Hobby-Triathlet ohne besondere Ambitionen.
Fährt öfter mit dem Rad zur Arbeit ( 50-60min/Strecke, also langsam fahren )
Nach überstanderner Verletzung muss auch wieder geschwommen werden, aber Vorsicht wasserscheu.
Und Laufen sollte ab Mitte November auch wieder laufen
Wenn Ihr mich wollt, würde ich gern der xxx sein!
Joachim
Sehr schön, dann herzlich willkommen lieber Joachim!
Um bei dem Namen zu bleiben mit dem der Dreamracer und Elefant schon das ein oder andere Mal als Staffelteam gestartet sind, habe ich nun
TS- Laktatexpress gegründet und warte auf Euren Beitritt
So... wer noch mal schnell krank werden will, tut das bitte VOR dem Start des Winterpokals .
Ich für meinen Teil erledige das gerade. Krank aus London zurück. Mal schauen, ob ich am WE schon wieder loslegen kann. Geht ja heute schon wieder deutlich besser.
Was alternative Sportarten betrifft, werde ich es so halten, dass alles, was in meinem Trainingsplan steht und somit zum Training gehört, eingetragen wird. Alles andere nicht. In meinem Plan stehen in der Regel nur schwimmen, Rad und laufen und Stabi. Im Winter-TL dann eben Skilanglauf Juhuuuu! Hoffen wir mal, dass in diesem Jahr Berlin nicht wieder das Mekka des Wintersports wird. In den letzten beiden Jahren hatten wir ja wochenlang ne geschlossene Schneedecke. Wir hatten schon über eine Bewerbung für die Winterspiele nachgedacht.
Andy - TS-Resterampe
Hi Andy, Weg zur Arbeit zähl ich mit, sind pro Weg 30km...nicht das ich die jetzt jeden Tag fahre aber das ist für mich die einzige Möglichkeit ein paar Radkilometer zu sammeln.
Fahrt zum Training eher nicht, sind 5-10min