ich hab auch ein 3gs und mich stört nix.
ich benutz das eigentlich nur zum mailen, Internet und das war es im Grunde, ach ja, Telefonieren geht ja auch.
das ist tatsächlich blöd, cool wäre, wenn die Stromversorgung auch mit wlan ginge.
Haha, selten so gelacht. Die Stromversorgung ist das eine, das synchroniseiren etwas ganz anderes.
Gut, vll. wäre der Akku recht schnell leer. In einer perfekten Apple Welt würde es auch ohne Anschluss ans Stromnetz gehen und das iphone würde gegebenenfalls melden "Akku reicht nicht aus für komplette Synchronisation".
Anyway, bei mir geht die WLAN Sync gar nicht. Macbook ist an, iphone im WLAN trotzdem meldet das iphone "macbook nicht bereit...
Zum Nachrichtencenter. Das mit dem drüberwischen ist ja ganz nett. Mir wird aber dann nicht gezeigt, wenn ich neue Emails habe sondern nur neue SMS, also eigentlich kein komplettes "Nachrichten Center".
Durch ios5 ist zwar meine Akku Leistung besser geworden, zumindest bilde ich mir das ein, aber das iphone sehr langsam. Wenn ich den Code eingebe dauert es eine Ewigkeit, bis der lockscreen verschwindet. Hab ihr das auch?
Zum Nachrichtencenter. Das mit dem drüberwischen ist ja ganz nett. Mir wird aber dann nicht gezeigt, wenn ich neue Emails habe sondern nur neue SMS, also eigentlich kein komplettes "Nachrichten Center".
Einstellungen > Mitteilungen > "Mail" in die Mitteilungszentrale verschieben. Viel Spaß!
(und dabei kann man dann den Aktienkurs gleich rausschmeißen...)
Sorry @old bag of bones, aber wenn es ein komplett neues iOS gibt, sollte man sich halt mal diverse Neuerungen im Netz ansehen wie was funktioniert und nicht gleich sagen "funktioniert nicht".
Ist ja nicht so, das man bei Apple ne Stunde suchen muss, normalerweise reicht es aus, die "App" Einstellungen einmal von oben nach unten durchzugehen und nach 10 Minuten sollte alles was neu ist so eingestellt sein wie man es möchte
Zur Performance: Ja, mein 3GS ist auch teilweise deutlich langsamer vom Lockscreen raus und es hängt öfters für einige Sekunden, hatte ich vorher gar nicht.
T-Mobile hat im übrigen lt. Hotline 3-4 Wochen Verzögerungen in der Lieferung *kotz*
ich hab auch ein 3gs und mich stört nix.
ich benutz das eigentlich nur zum mailen, Internet/Facebooh etc und das war es im Grunde, ach ja, Telefonieren geht ja auch.
Ich brauche es auch hauptsächlich für Internet, WahtsApp, SMS/MMS und ab und zu Email. Telefonieren höchstens 1-4 mal pro Monat.
Und die Buben brauche es zum spielen
Zitat:
Zitat von old bag of bones
Wenn ich den Code eingebe dauert es eine Ewigkeit, bis der lockscreen verschwindet. Hab ihr das auch?
Nein, kommt sofort.
Zitat:
Zitat von Vinoman
Aber das ist natürlich individuell verschieden.
Darum schrieb ich, die ich nicht brauche (und nicht man nicht braucht)
Zitat:
Zitat von old bag of bones
Anyway, bei mir geht die WLAN Sync gar nicht. Macbook ist an, iphone im WLAN trotzdem meldet das iphone "macbook nicht bereit...
Bei mir hat es am Montag einmal funtioniert. Aber seither auch nicht mehr obwohl Laptop und WLAN an waren und iPhone an Stromversorgung.
Felix