Zitat:
Zitat von rookie2006
was war denn dein problem? das du einer der ersten sein wolltest und im "download stau" stecken geblieben bist?
|
Nein, Backup und das 'rückspieln' hat auch nicht richtig funktioniert. Nach etwa 10 Anläufen habe ich nun wieder mehr oder wenig alles drauf was ich brauche (Musik noch nicht).
Sonst bricht es auch immer wieder bei längeren Gesrpächen ab und bootet neu und hat noch ein paar andere Macken.
[quote=rookie2006;659164Oder kaufst du dir gleich ein neues Laufrad, wenn der Schlauch ein Loch hat?[/QUOTE]Ich habe ja nur gesagt, das nächste Handy wird Android.
Und wenn eine Schlauchmarke immer Probleme macht kaufe ich die nicht mehr
Und beim Android meiner Frau sehe ich, dass es diese Probleme eben nicht gibt.
Und es gibt auch nicht all die Einschränkungen die Apple beim iPhone macht.
Zitat:
Zitat von Vinoman
Also ich diktiere sms, Termine, Erinnerungen und auf dem Rad kann man so auch besser jemanden aus dem Adressbuch anrufen... 
|
Also Spielerein die ich nicht brauche
Zitat:
Zitat von old bag of bones
Darauf hab ich mich zunächst auch gefreut. Aber du musst doch an die Stromversorgung anschließen... Dann kann ich auch gleich ans Notebook anschließen. Ist IMO also nicht so der Riesen Vorteil.
|
Und dann ist es am Morgen leer weil es die ganze Nacht Backups machte
Zitat:
Zitat von old bag of bones
Dann kann ich auch gleich ans Notebook anschließen. Ist IMO also nicht so der Riesen Vorteil.
|
Für mich nicht. So kann ich das Handy irgendwo im Haus laden und die Sync funtioniert. Ich habe sowieso Probleme das iPhone über das Kabel mit iTunes zu synchronisieren.
Felix