hmmm,dann müssen wir ja doppelt viel trainieren......ne eigene lanzatruppe.....das wird schwer gegen euch
Komm, los, Dafri, Schilanglauf zählt genauso viel wie radeln. Wenn die Langzeitprognose doch recht behält, fällste nur aus der Haustür auf die Schi und hast schon den ersten Punkt. Ich kann ja leider nur am Wochenende, bei 2 Std. Anfahrt. Da bleiben mir nur MTB und Laufen. Da bisschen baden zähle ich nicht wirklich.
Komm, los, Dafri, Schilanglauf zählt genauso viel wie radeln. Wenn die Langzeitprognose doch recht behält, fällste nur aus der Haustür auf die Schi und hast schon den ersten Punkt. Ich kann ja leider nur am Wochenende, bei 2 Std. Anfahrt. Da bleiben mir nur MTB und Laufen. Da bisschen baden zähle ich nicht wirklich.
langzeitprognosen beachte ich nicht mehrwenn es schneit gehe ich auf die rolle. I'm Snowblind
Das ist ja ne gute Nachricht. Sein Ausstieg klang ja nicht so pessimistisch, daher hab ich mir nix dabei gedacht. Fällt mir ja nicht schwer. Er kann uns aber trotzdem helfen, der Verp... eiler.
Singt, als würde keiner zuhören .
Auf Newbie mach doch ein Team auf, Lanzapeitscher ist super, Maifelder hat ja auch Lust.... !
Wir sind jetzt komplett, Andi wird noch dazukommen.
Kona
Kiwi
PMP
Ich
Cruiser
Lanzarote wir kommen !
Jetzt darf mich Kiwi aber nicht mehr fragen, wann ich den Trainingsmanager einschalte - Ich finde diese Doppeltunddreifachraininseintragerei suboptimal...
Singt, als würde keiner zuhören .