Kraft mach ich ab Anfang November, weil am 6. November will ich erst noch die 25km in Bottrop laufen.
Einem Treffen bei einer RTF steht nix im Weg, kommst du aus Waltrop?
Mit dem Crosser fahr ich immer Richtung Haard, hab leider wenigstens 20km Anfahrtsweg.
Nachfolgender Kiwi hat recht, ich komme ausm Taunus aber ich bin teilweise eben auch in DTM und Umgebung untewegs weil meine Süße dort wohnt.
Waltrop ist ja ungefähr in der Mitte, deswegen habe ich das einfach mal vorgeschlagen und weil die eine ganz nette CTF haben.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
ne, der Kollege Skunk kommt aus dem Frankfurter Raum.
Bin wirklich gespannt, wie Du das mit dem Kraften so machst, ernsthaft. Ich kann am Dienstag in den Kraftraum der Leichtathletikhalle, da haben wir ab 19 Uhr ne Zeit vom Verein, da hats dann alles mögliche an Geräten, ist schon ok, da kann man sich austoben. Das Problem ist, das wenn man vorher Intervalle auf der Bahn gerannt ist, hat man im Grunde schon fertig und das widerspricht dann eben dem was man machen sollte, nämlich erholt da rangehen.
...
Ist nicht ganz ideal, um es mal so auszudrücken...aber besser als gar nicht.
Laufen vor dem Radfahren haben wir auch schon gemacht: Bergläufe und dann auf MTB. Aber im Winter könnte der klassische Duathlon als Trainingsform herhalten: Laufen, Bike, Laufen, so dass einem am Ende wieder schön warm wird.