Zur Startnummernbefestigung (wen interessiert's) aber nicht zum Geltransport.
genau genommen darf ich sogar die Startnummer daran befestigen, dann muß ich es nur hoch unter die Achseln ziehen. hat den Vorteil, dass das Gel dann schon magenfreundlich vorgewärmt ist... Bei der bildlichen vorstellung bekomme ich tränen in die Augen ... ich sollte das vielleicht am Sonntag mal machen, dann wäre wenigstens gescheite Stimmung
genau genommen darf ich sogar die Startnummer daran befestigen, dann muß ich es nur hoch unter die Achseln ziehen. hat den Vorteil, dass das Gel dann schon magenfreundlich vorgewärmt ist... Bei der bildlichen vorstellung bekomme ich tränen in die Augen ... ich sollte das vielleicht am Sonntag mal machen, dann wäre wenigstens gescheite Stimmung
Du glaubst garnicht, wieviele das tatsächlich machen. Stell Dich mal an die Strecke und beobachte das.
Bis vor drei Jahren: Gelfläschchen in der Hand (passen bis zu 8 Stck rein, wenn weniger, kann man mit Wasser auffüllen, flutschen dann besser). Dann bei Greif gelesen, dass man bei 3h und schneller weder Gels noch was zu trinken braucht. Seitdem ohne. Geht ausgezeichnet!
Bis vor drei Jahren: Gelfläschchen in der Hand (passen bis zu 8 Stck rein, wenn weniger, kann man mit Wasser auffüllen, flutschen dann besser). Dann bei Greif gelesen, dass man bei 3h und schneller weder Gels noch was zu trinken braucht. Seitdem ohne. Geht ausgezeichnet!
Was mich interessieren würde: wieso hast Du voher soviel mitgenommen? Haste da was Anderes gelesen?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Marathon: Laufe ich im Einteiler, da hab ich genug Taschen für mehr Gels als ich beim Marathon benötigen würde.
Das war auch mein Plan beim München-Marathon. Einstellige Temperaturen haben dann aber mein Lauf-outfit doch anders aussehen lassen. 2 Gels in die Reißverschlusstasche der Hose, 2 Gels in die Rückentaschen des langärmligen Oberteils.