ich glaube einige hier haben immer noch nicht kapiert, dass triathlon-szene EUER forum bzw, EURE community ist. (ich schreibe ja selten groß, aber jetzt muss das mal sein)
und bayerntrainer wird eh mal matthäus.
Was mit Geld gemeint ist, sollte auch Dir klar sein
Wenn sich T-S beispielsweise wie Jörns Mac-TV entwickelt, kann es auch mal Geld abwerfen. Das an sich ist ja nicht schlimm, ich fänd das sogar gut. Dass sowas früher oder später ein Forum beeinflusst, ist aber auch klar, oder?
Das ist weder gut noch schlecht, aber man sollte auch nicht so tun, als ob Geld beim Erstellen von einem solchen Projekt keine Rolle spielt.
tobi_nb: du solltest Arne drum bitten dein "Szenekenner" umzuändern. Denn das ist leider tierisch unaktuell!
Thread des Monats!
Szenekenner vielleicht nicht, aber Realist. Und je mehr man persönliche Differenzen und Befindlichkeiten reduziert, desto profitabler läßt es esich arbeiten. Und vielleicht existiert 3....de. in einigen Jahren noch auch ohne Kai. Aber mit Kai's Referenzen?!?
Denk an meine Worte (in einigen Jahren)
P.S.:Ich z.B. kenne die DKB Bank schon seit ner Ewigkeit. (Als sie noch keine Sau kannte) Jetzt kennt sie jeder Wintersportbegeisteter. Und vielleicht sind wir die ersten Aktionäre der größten Triathlon-Szene worldwide. De letzte Satz ist nicht ganz ernst gemeint.
Kampftreter weil er den Cheffe Ici. mit einer Nutte verglichen hat bzw. einen Forenuser korrigiert ~verbessert hat .
Interceptor weil er die Lena verdächtigt hat dem Cheffe Ici. in den Anus zu kriechen
Na die sind ja dann aber auch drauf...
Weil ich den Namen nu schon häufiger gelesen hab: who or what the fukk iss "Lena"???
Die Strickerin?
Kann leider nimmer nachgucken, weil ich mein Password nimmer weiss und so wie es aussieht, siebt Scheffe drieben/issi gnadenlos Doppelaccounts aus, oder?
Naja, Schwamm drüber, es gibt wirklich wichtigeres.