gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gerücht: Chrissie Wellington und Radunfall am 25.9. - Seite 23 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2011, 12:05   #177
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Ja natürlich darauf läuft's hinaus. Und ja ist OT. (Obwohl ich gern mit Dir darüber diskutieren würde! )

Ich find die Idee an sich ja nicht schlecht, aber zwei Dinge:1. Ist Chrissie die Richtige dafür (sie hat für mich so gar nichts Königliches)? und 2. Finde ich, dass man das besser aufziehen und fotografieren kann: Vielleicht auf einem Thron, abwechslungsreiche Hintergründe, mehr Gegenstände/Spielzeug allgemein, mehr Bezug zur Queen...

Just mho!

Nik
Können dazu gerne einen Thread aufmachen - "Ist Profisport überhaupt Sport?". Oder so. Jetzt muss ich aber erstmal zum Geburtstag des Schwagers - der wurde grade 11, ein Alter in dem noch echter Sport getrieben wird: rein aus Freude an der Bewegung.

Mehr Bezug zur Queen war auch mein erster Gedanke, aber dieses Prinzesschen-Outfit kann man natürlich auch als Andeutung in Richtung einer gewissen Naivität/Unschuld Chrissie's sehen. Egal, ich find's irgendwie ganz knuffig, aber so als Fan bin ich auch weit von jeder Objektivität entfernt.
Alt 23.10.2011, 12:12   #178
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Sind ja überwiegend Männer, die hier auf seltsame Weise ihre Haltung zu Chrissie Wellington kundtun. Warum seid ihr denn so krass in eurer Ablehnung, bzw. warum nehmt ihr es denn geradezu persönlich, wenn jemand euer Idol nicht mag?
Ich persönlich finde Chrissie Wellington solange super, wie ich hoffe/ glaube, dass sie nicht dopt, bzw. nicht vom Gegenteil überzeugt bin, sondern dass sie einfach eine ungewöhnlich gute Sportlerin ist. Ich hoffe das sehr, weil ich sie sympathisch finde und ihr den Erfolg gönne. Auf mich wirkt sie nett und fröhlich, ihr Lachen kommt bei mir nicht aufgesetzt an. Ich finde sie übrigens auch hübsch, wie bei Männern stehe ich auch bei Frauen auf sehr dünn und muskulös.
Die Fotos in dem Link gefallen mir gut.
Schöne Grüße
Judith, die gern ein bisschen mehr "chrissielesker" wäre.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:13   #179
FinP

Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
11, ein Alter in dem noch echter Sport getrieben wird: rein aus Freude an der Bewegung.
Halte ich für ein Gerücht. Auch die 11-jährigen wollen gerne als erstes bei der Mannschaftswahl gewählt werden, wollen gerne der Matchwinner sein, wollen gerne, dass alle sie toll finden (was man daran merkt, dass selbst die kleinsten schon Schwalben fabrizieren, "extravagant" Erfolge bejubeln, ...).
Der "echte" Sport wäre dann also nur noch auf Randbereiche beschränkt, wenn kein anderer guckt: Alleine auf einen Baum klettern, auf Omas Sofa herumspringen etc.

Was nun die Währung ist, in der bezahlt wird, ist am Ende ziemlich egal. Oder andersherum: Sport wird nicht dadurch "unecht", weil jemand Kohle, Aufmerksamkeit oder sonstwas dafür bekommt.
Alt 23.10.2011, 12:17   #180
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Jetzt muss ich aber erstmal zum Geburtstag des Schwagers - der wurde grade 11, ein Alter in dem noch echter Sport getrieben wird: rein aus Freude an der Bewegung.
Hä? Dein Schwager ist 11 geworden?? Ist er vielleicht eher dein Neffe oder so? Oder steht jemand in deiner Familie auf Eheschließungen mit Kindern?
J.,
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 12:20   #181
FinP

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Hä? Dein Schwager ist 11 geworden?? Ist er vielleicht eher dein Neffe oder so? Oder steht jemand in deiner Familie auf Eheschließungen mit Kindern?
J.,
Der Schwager ist der Ehemann der Geschwisterkindes ODER der Bruder des Ehepartners.
Dein Schluss bedeutet nur, dass die Eltern des Schwagers mindestens zwei Kinder haben, deren Altersunterschied mindestens 5 Jahre ist. (Da man frühestens mit 16 heiraten darf und dann der Bruder 11 sein könnte.)

Viel naheliegender ist allerdings, dass der Ehepartner einen deutlich jüngeren Bruder hat.
Alt 23.10.2011, 12:22   #182
TheRunningNerd
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
J.,
Wieso, der kleine Bruder meiner Frau/Freundin ist doch mein Schwager, oder? Zugegenermaßen ist es selten das jemand 20 Jahre jüngere Geschwister hat, aber nicht unmöglich.

Zitat:
Sind ja überwiegend Männer, die hier auf seltsame Weise ihre Haltung zu Chrissie Wellington kundtun. Warum seid ihr denn so krass in eurer Ablehnung, bzw. warum nehmt ihr es denn geradezu persönlich, wenn jemand euer Idol nicht mag?
Ja, woran das wo liegt, das so viele Männer Chrissie nicht mögen... Im übrigen ist Chrissie für mich sicher kein Idol (da wird ich eher an Team Hoyt denken, wenn schon als Idol ein Sportler her muss), aber ich find' sie sympathisch. Das hat eigentlich keine rationalen Gründe. Muss es auch nicht.

@FinP: natürlich wird der nicht pauschal unecht. Aber ich finde der "Spirit" leidet unter dem Profizirkus mitunter enorm. Aber wie gesagt, irgendwann mal in einem anderen Thread, zu OT hier.
Alt 23.10.2011, 12:25   #183
FinP

Zitat:
Wieso, der kleine Bruder meiner Frau/Freundin ist doch mein Schwager, oder?
Nur der Bruder der Ehefrau/eingetragenen Lebenspartnerin* wäre Dein Schwager. Der kleine Bruder Deiner Freundin ist "der kleine Bruder der Freundin".

Verschwägern tut man sich nur durch Heirat/Eintragung der Lebenspartnerschaft.*

______
* Wir sind ja modern.
Alt 23.10.2011, 12:28   #184
TheRunningNerd
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Nur der Bruder der Ehefrau/eingetragenen Lebenspartnerin* wäre Dein Schwager. Der kleine Bruder Deiner Freundin ist "der kleine Bruder der Freundin".

Verschwägern tut man sich nur durch Heirat/Eintragung der Lebenspartnerschaft.*
Ist mir schon klar, aber Schwager ist einfach kürzer als "kleiner Bruder der zukünftigen Ehefrau".

So, jetzt aber zurück zu Chrissie.
Antwort

Themen-Optionen