Das reale Leben wirkt aufgesetzt. Oder wirkt ein Aufgesetzter aufs reale Leben?
Ich mag diesen Thread
Um lebendig zu wirken muss man aufsitzen?
Das reale aufsetzen wird gelebt!
Ich glaub kaum, dass sie sich anstrengt, wenn sie irgendwo sitzt, ein normales Gesicht macht und sobald eine Kamera in die Nähe kommt, dieses debile Grinsen aufsetzt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist halt bei all diesen für die Öffentlichkeit zurecht geschriebenen Texten immer die Frage und schwer zu unterscheiden was davon für den Leser berechnet und was wirklich frei von der Leber ist.
Ich würde auch nicht jemanden in 1. Linie nach seinen Rede- oder Blog-Texten beurteilen. Interviews wie z.B. das auf Competitorradio.com scheinen da schon geeigneter.
Mal andere Fotos! Auf einem Bild ist immerhin eine Textseite zu lesen, wo einige Freunde und Verwandte zu Wort kommen. (Klar, alle gekauft & manipuliert. )
Den vollständigen Text habe ich leider auch nicht.
Der gleiche Fotograf hat sie übrigens gerade für den Titel ihrer Biografie abgelichtet.
Und jetzt bitte wieder die Kotz-Würger und Desinteressenten ... !
Alle diese zwanghaften Selbstvermarktungsversuche, egal von wem, wirken auf mich peinlich und kleingeistig...
Abgesehen davon ist dieses Chrissie-Issue der Inside Triathlon schlecht inszeniert und fotografiert, zumindest, was man davon auf der verlinkten Seite sieht. Aber vielleicht ist das ja die Witzseite von dem Blatt und die eigentlich Überschrift ist: "Princess Fiona looking for her Shrek."
Nik
Worum geht's denn sonst im Profisport, wenn nicht um Selbstvermarktung? Die "sportlichen Leistungen" von Profisportlern haben m.E. nix mit dem sportlichen Geist zu tun. Die Diskussion wäre jetzt aber zu off-topic hier.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Abgesehen davon ist dieses Chrissie-Issue der Inside Triathlon schlecht inszeniert und fotografiert, zumindest, was man davon auf der verlinkten Seite sieht. Aber vielleicht ist das ja die Witzseite von dem Blatt und die eigentlich Überschrift ist: "Princess Fiona looking for her Shrek."
Nik
Find's ich jedenfalls einfallsreicher, als der 2756.ste braungebrannte Yuppie-Dude von schräf rechts unten auf seiner TT-Maschine mit Oakly-Sonnenbrille fotografiert.
Worum geht's denn sonst im Profisport, wenn nicht um Selbstvermarktung? Die "sportlichen Leistungen" von Profisportlern haben m.E. nix mit dem sportlichen Geist zu tun. Die Diskussion wäre jetzt aber zu off-topic hier.
Ja natürlich darauf läuft's hinaus. Und ja ist OT. (Obwohl ich gern mit Dir darüber diskutieren würde! )
Zitat:
Zitat von TheRunningNerd
Find's ich jedenfalls einfallsreicher, als der 2756.ste braungebrannte Yuppie-Dude von schräf rechts unten auf seiner TT-Maschine mit Oakly-Sonnenbrille fotografiert.
Ich find die Idee an sich ja nicht schlecht, aber zwei Dinge:1. Ist Chrissie die Richtige dafür (sie hat für mich so gar nichts Königliches)? und 2. Finde ich, dass man das besser aufziehen und fotografieren kann: Vielleicht auf einem Thron, abwechslungsreiche Hintergründe, mehr Gegenstände/Spielzeug allgemein, mehr Bezug zur Queen...
Just mho!
Nik