Das sind Posts die einen weiterbringen... Frag mich warum du hier mitliest und schreibst, wenn Dich Crissie nicht interessiert
Scheint aber auch auf dich eine gewisse Faszination auszuüben, warum sonst der Würg-Post?? Hassliebe vielleicht ?
Good post (auch wenn ich lidls aufgeschriebenen Huldigungen zu cw durchaus sehr übertrieben find:-))
Jau. Vor allem das aufgesetzte Lachen ist soooo real...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jau. Vor allem das aufgesetzte Lachen ist soooo real...
Hmmm, ich find das wirkt nicht aufgesetzt.
Aber letztlich egal - so hat halt jeder Leute die ihm symphatisch sind, oder eben nicht. Ich finde z.B. Stadler krass unsympathisch. Muss aber nicht auf ihm oder seinen Fans groß rumhacken, olle Kamellen rausholen, oder wilde Mutmaßungen äußern, wie das hier im Thread teilweise bei Chrissie passiert.