Aaaaaach.... Dann muss ich da naechstes Jahr mal hin.
Heute morgen ging das Techniktraining im Schwimmen wieder los. Cool das unsere Trainerin bei Ute in der Trainingswoche war
Und noch cooler, dass ich wieder alle Lagen schwimmen kann. Zumindest im 25m Becken
Heute ueber Mittag ein neues Fitnesscenter getestet. Scheinen Kompetent zu sein. Da werde ich wohl in Zukunft hingehen.
Dann wird sich mein Kraftproblem hoffentlich bald wieder erledigen. Jetzt wo der letzte Muskelkater gerade weg ist, kann ja nun das naechste Kaetzchen kommen...
So, heute wollten 26 angehende Luftanhalter bespasst werden! Ein Tauchclub hat uns angefragt, ob wir mal wieder ein Apnoe-Tauch-Training mit ihnen machen. Das letzte war vor 9 Jahren und wir haben es tatsächlich fast geschafft in der gleichen Besetzung wie damals aufzulaufen. Ein Revival sozusagen!
Die Leute sehr motiviert und nicht zu ehrgeizig! Kein einziger ist über das Ziel hinausgeschossen und sich sozusagen abgeschossen. Nein, die meisten haben beim Zeittauchen ihre Tauchzeit verdoppelt und im Streckentauchen haben alle über 25 m geschafft...und eine, die doch aufgelaufen ist und behauptet hat, sie sei keine Taucherin, denn sie kann nicht abtauchen, nur an der Oberfläche schnorcheln. Ok Mittagspause geopfert und nun kann sie es. So eine Freude habe ich selten gesehen... herrlich!
Ein langer Tag mit einem schönen Abschluss: das erste Fondue der Saison. Passend zum Bodenfrost heute morgen...
jetzt schnell ins Bett... morgen wird mit Pressluft geblubbert!
Und dann hoffe ich, morgen abend noch ein Läufchen machen zu können.
Guet's Nächtle!
und eine, die doch aufgelaufen ist und behauptet hat, sie sei keine Taucherin, denn sie kann nicht abtauchen, nur an der Oberfläche schnorcheln. Ok Mittagspause geopfert und nun kann sie es. So eine Freude habe ich selten gesehen... herrlich!
Heute hatten wir einen tollen Tag am Vierwaldstättersee. Herrliches Wetter, nette Taucher und null Sicht unter Wasser
Schade, das wäre bestimmt ein nettes Wrack, wenn man es im ganzen sehen könnte...
Heute morgen bin ich allerdings nicht aus dem Bett gekommen. Wir hätten fast verpennt und nun könnte ich beim Tippen einschlafen.
Ich glaube, ich habe die Schlafkrankheit!
Null-Motivation noch im Dunkeln ne Runde zu rennen....
Das schlechte Gewissen ist allerdings schon wieder riesig
Ich bin schon sehr gespannt! Mitte nächster Woche habe ich einen Termin mit einem unserer Coaches. Ich will die nächste Saison meine Pläne nicht selber machen, sondern machen lassen. Ab November soll es los gehen...
Hoffe, dass ich morgen früh beim Radeln nicht erfriere