Mein erster Gedanke war auch der, dass das Mädchen sehr interessant schön ist und der Lippenstift den kleinen Engel eher verschandelt.
Schmink- und Verkleidungsspiele standen bei meinen Kindern sehr hoch im Kurs und sorgten für viel Spaß.
@Pippi, bist Du direkt zu ´nem Sportkardiologen gegangen oder erst zum Hausarzt? Ich hab ja seit der Anmeldung im Fitnessstudio die Info, daß ich keinen niedrigen Blutdruck mehr habe, ich hatte bei der Eingangsuntersuchung dort 140/80, hat mich sehr verwundert, weil ich mein Leben lang nie den ersten Wert über 120 hatte, meist noch tiefer. War auch beim Gyn diese Woche zum Check, der mißt ja auch den Blutdruck, ebenfalls so hoch. Sagen zwar alle, das sei ok, aber es wundert mich schon irgendwie. Im Sommer war der Blutdruck noch niedrig, da hatte ich noch beim Aufstehen vom Sofa manchmal Schwindel, aber seit einiger Zeit gar nicht mehr. Ist zwar schön, aber irgendwie beschäftigt mich das.....
Oder stell ich mich an?
Ich hab ja ganz spontan im Winterpokalthread ein Foto meiner kleinen Nichte gepostet und bin nun etwas irritiert, weil Flitzetina doch negativ auf den Lippenstift reagiert hat.
Wie seht ihr anderen das? Ich finde auch, dass man kleine Mädels nicht auf erwachsen schminken sollte, hatte mir aber bei diesen Bildern gar keine Gedanken drüber gemacht.
Vielleicht, weil sie nur für privat gemacht sind?
Hallo,
jetzt sind sie aber nicht mehr privat....
Ich fand das Bild spontan auch schrecklich. Vor allem weil die Kleine so ernst guckt. Kinder, die sich selber mal schminken sind doch eher fröhlich und albern.
Ich denke auch, dass ihr da vom fotografen nicht gut beraten wart. Kommt denn das Wesen des Kindes mit diesem Foto richtig zum Ausdruck?
Gruss
Mädels, lasst mal die Kirche im Dorf.
Ingrid liebt die Kleine und hat sich einfach über paar schöne Fotos gefreut.
Ich finde es eher furchtbar, dass wir alle unsere Unbefangenheit verloren haben und unser Hirn durch Medien usw. mit dem Dreck gefüllt worden ist.
Direkt zum Sportkardiologen, weil beim Langzeit-EKG, das ich auf Überweisung zu einem anderen Kardiologen bekommen habe, alles ok war und mein Arzt der Meinung war, daß das Phänomen keiner weiteren Untersuchung bedarf - warum ich überhaupt morgens meinen Ruhepuls messen würde ...
Und Belastungs-EKG und erstrecht Spiro-Ergometrie ohne Verdacht werden eh nicht von der Kasse bezahlt.
Dieda hat recht, ich fands einfach nur süß und hab mir da gar nicht mehr Gedanken drüber gemacht.
Es wurden ja ganz viele Bilder gemacht und ich muss euch wohl noch ein anderes Bild zeigen, auf dem sie einfach zum knuddeln ist
Aber wahrscheinlich würde ich leider genauso reagieren, wenn ich so ein Foto in einer Zeitschrift sehen würde
Direkt zum Sportkardiologen, weil beim Langzeit-EKG, das ich auf Überweisung zu einem anderen Kardiologen bekommen habe, alles ok war und mein Arzt der Meinung war, daß das Phänomen keiner weiteren Untersuchung bedarf - warum ich überhaupt morgens meinen Ruhepuls messen würde ...
Und Belastungs-EKG und erstrecht Spiro-Ergometrie ohne Verdacht werden eh nicht von der Kasse bezahlt.