Ja hier. Der Vorschlag an sich ist gut, berücksichtigt jedoch nicht den Komfort sich auf der WiPo-Plattform seine eigenen Favoriten zusammenstellen zu können. Als Sortierkriterium ist das TS vorweggestellt also nicht zwingend notwendig.
Und die Statistiknummer war letztes Jahr nur zum Einschleimen gedacht - jetzt bin ich ja ein alter Hase und habe das nicht mehr nötig .
Haha, war gelogen. Mach ich natürlich gerne wieder. Meinen WiPo-Avatar habe ich bereits wiedergefunden. Der Rest liegt auch noch irgendwo rum, muss ich mal abstauben gehen.
Käsevogel, suchst du tatsächlich ein Team? Ich kann auch hier für dich die Werbetrommel in Bewegung setzen.
Ja klar, irgendwo sollte ich schon unterkommen, wenn es geht dieses mal nicht in einem 2,7 Mann Team
Zitat:
Zitat von Vicky
In unserem Team ist "eine Stelle" frei geworden.
Wer Lust auf ne lustige Anfängertruppe hat, sich im Winter auf die kommende Saison vorbereiten möchte und Spaß an der Sache hat, ist sehr herzlich willkommen.
Habt ihr Lust auf einen Käsevogel?
Zitat:
Pha! Ich hol mir ne Putzfrau ab November, die dann immer schön um meine neue gebrauchte Rolle herumwischen kann
Das ist aber hart
Zitat:
Zitat von soloagua
Wer hat Fenster geputzt ? Ich jedenfalls immer noch nicht...
Nö, nur Holz geholt, gewaschen, gesaugt...
Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Haha, war gelogen.
Au ja, prima