Mir leuchtet die Zeitaufteilung auch nicht ganz ein.
Lieber nach dem Schwimmen 30er Schnitt und noch wenigstens ansatzweise laufen. Für meinen Geschmack hat das sonst mit Triathlon nix zu tun.
Ganz davon abgesehen halte ich sub5 für unrealistisch, sorry.Höchstens in tutto gruppo. Aber das hat auch nix mit Triathlon zu tun.
Warum soll er nicht 5h fahren und dann das Ding nach Hause spazieren? Ist doch jedem seine Sache??? Vielleicht hat er ja einen interessanten Ansatz, wie er zu den sub5h am Rad kommt?
Lg Nik
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad