Also, hab das ganze Wochenende keine Schokolade gekauft, sondern nur Kuchen gegessen, wie von FMMT geraten
Habe seit nunmehr 2 Wochen meine Fressgelüste einigermaßen im Griff und das Lauftraining intensiviert.
Ergebnis: ca. 4 Kg Minus. Das ist ja schon mal ein Anfang. Jetzt muß ich nur noch den Edeka direkt unter meinem Büro irgendwie ausblenden. Vielleicht mach ich ja nen kleinen anonymen Anruf beim Kammerjäger, so daß dieser Weißmehl- und Schoko-Dealer mal ein paar Tage zusperren muß.
Ach ja. Ein solches Wahnsinnswetter muß genutzt werden. Da ich mich ja zum Himmelfahrtskommando in der Hölle von Kasterlee (wer Spaß an Flämisch hat:
http://www.winterduathlonkasterlee.be) gemeldet habe, habe ich einen wunderbaren Vorwand wieder MTB zu fahren, bis der Arzt kommt.
Deshalb heute mal mit einer wunderschönen Tour vor der Haustür auf die Schwäbische Alb begonnen. Scheffin war hinterher erledigt und ich hab noch was Schönes gekocht. Einzige Sünde war dann wohl das Fläschchen Frühburgunder, das wir uns zum Kalbsschnitzel gegönnt haben.
Aber man solls ja nicht gleich übertreiben...