AAAAh, ich kann fast die Kaffeetasse nicht mehr halten
hihi... neeee, ganz so schlimm ist es nach dem Krafttrainingsworkshop dann doch nicht. Aber diverse Muskeln merke ich jetzt schon. Bin gespannt auf morgen.
Ich hab's ja vermutet, aber nun habe ich die gefühlte Bestätigung. Ich bin kraftmässig bescheiden unterwegs. Und, wie vermutet besonders wieder schlechter (als es schon war) an dem operierten Bein. Da reicht Fahrradfahren und Rennen wohl leider nicht.
Also, wie die letzten Tage ja eh schon geschrieben, kehre ich das nun um. Schwerpunkt bis November ist jedenfalls Krafttraining. Die Uebungen kannte ich fast alle, mir war aber nicht bewusst, dass ich die Knie z.B. immer nach innen reindrehe. Und das mache ich dann beim Laufen bestimmt auch.
Ein kleiner Tipp, ein Blick in Spiegel und schwupp waren die Schmerzen bei der Uebung weg.
Direktes Feedback also.
Was soll ich sagen, Kniebeugen, Ausfallschritte mit Freihanteln und doch einiges gemacht und keine Schmerzen mehr. YESSS!
Die Hoffnung keimt wieder auf...
Da werde ich den Schwung gleich mal mitnehmen und am Montag das Trainingszeug mit in die Firma nehmen und das Fitnesscenter in der Nähe mal begutachten.
Aber eines werde ich mein Lebtag nicht lernen.... Klimmzüge. Völlig unmöglich. Kartoffelsack an Stange wäre noch schmeichelhaft umschrieben
