Zitat:
Zitat von Icey
Was soll Low-Carb kurzfristig bringen? Wie beschrieben verliert ma dadurch ne Menge Wasser, die hat ma aber genauso schnell wieder aufgenommen wenn ma Low-Carb wieder "absetzt".
Zu geil!!!
|
Zitat:
Zitat von glaurung
Quark.
Es funktioniert einfach. Du weisst schon............wegen Insulinspiegel und so............und effizienter Fettverbrennung.............
Mit "kurzfristig" meinte ich eine sinnvolle Dauer, in der man mal schnell ein paar Kilos nachhaltig abnehmen kann. Sagen wir einfach mal 4kg in 3 Wochen.
Ich meinte damit nicht 2 Tage.
Klar hast Du die Kilos genauso schnell wieder drauf, wenn Du danach komplett so weiter machst wie vor der Abnehmerei, sprich, Dir zur Belohnung erst mal jeden zweiten Tag 100g Milka einverleibst..................
Ein bisschen langfristig denken und handeln muss man dann schon.
|
Wie Glaurung schön beschrieben hat ist der Fettverbrennungsmotor 24h am Tag angekurbelt, und gerade bei sportlicher betätigung purzeln die Pfunde enorm, klar das auch wasser dabei ist aber für mich ist es fast die einzige möglichkeit mein gewicht zu senken, über das halten mach ich mir weniger die Probleme, das Gewicht halten +-5-10kg geht mitlerweile wenn ich mich da an andere Jahre erinnere da standen da 25kg im Jahr als differenz.
Zitat:
Zitat von KingMabel
"Abnehmen ist ganz leicht!" sprach jemand mit dem Gewicht meine linken Beins...
|

das sehe ich genauso, ich kenne weinige hier nicht persönlich und ich sehe die komentare "abnehmen ist einfach" von 2 Seiten . Theorie und Praxis,
Theorie an meinem Beispiel Startzone 140kg,Zielzone 110kg 30kg differenz 1kg Fett 7000kcal x30 210000kcal also ganz einfach 210 Tage 1000kcal weniger essen als man soll oder 1000kcal pro Tag durch Sport verbrennen.
Leider sagt die Praxis da was anderes .
Es gibt ein Leben ums abnehmen herum,
wir sind der Konsumwerbung ausgesetzt die auch dafür gesorgt hat das ich(wir) fett geworden sind.
Nicht jeder hat den gleichen stoffwechsel,d.h. meine Rechnung geht leider so einfach nicht auf.
Es gibt altagsprobleme die einen schon mal ne Schelle verpassen
und Frust lässt sich mit Zucker gut kompensieren (Endorphine) etc
Ich kenne Leute(nicht nur einen) die sind Kerngesund müssen allerdings 6000kcal zu sich nehmen um nicht abzunehmen(70kg) das ist mal frustrierend.
Da ich selber Kettenraucher(60/day) war kann ich aus eigener erfahrung berichten das ich 2Tage hollenqualen lit(schweißaussbrüche Alpträume konzentrationsschwierigkeiten)hatte
und danach nie mehr auch den ansatz von Lust hatte zu rauchen, alles durch selbstsuggestion mit dem einfachen spruch 100mal täglich immer wenn ich rauchen wollte"Ich bin nichtraucher","ich bin nichtraucher".... und nach 2 Tagen war ich nichtraucher.
Würde ich auch mit essen hinbekommen nur "ich bin nichtesser" will ich mir nicht antuen.Und mit selbstsuggestion muss man aufpassen was man seinem Unterbewusstsein programmiert.
also wer jeze nochmal posten will das abnehmen leicht ist soll seine Abnehmgeschicht posten und uns an seinem Wg teilhaben lassen. wer keine hat.... soll einfach mal den Mund halten weil er keine Ahnung hat was los ist mit Menschen die mit ihrem Gewicht kämpfen
vielleicht sollte ich mir suggerieren das abnehmen leicht ist

ok ich werde mir jeze bis zum 11.11 jeden Tag bei jedem mal wenn ich gesund esse 1mal sagen das abnehmen leicht ist und wenn ich schwach werde 10mal.
Abnehmen ist leicht, abnehmen ist leicht,abnehmen ist leicht
mein 3ter Tag no carb beginnt,den abnehmen ist leicht...ich bin leicht wie eine Feder
LG und ein schönes WE Tatze