Das Tragische ist, ich bin zum einen kein klassischer Vetreter der gebrandmarkten Schulmedizin, PP stellt mich sozusagen stellvertretend für seine schlechten Erfahrungen an den Pranger.
Zum anderen fand ich bisher seine Thesen eigentlich sehr interessant und hatte mich auch dementsprechend eher auf seine Seite gestellt.
PP legt sich mit dem gänzlich Falschen an.
wieso seine Thesen?
Ähnliches hatten wir im "natural eating " thread doch schon durchgekaut.
Zum anderen fand ich bisher seine Thesen eigentlich sehr interessant und hatte mich auch dementsprechend eher auf seine Seite gestellt.
Und denk dran: Wenn etwas richtig resp. in dem Fall interessant ist, wird es nicht falsch/uninteressant, weil man den Vertreter dessen nicht mag.
Ich merke auch, dass sich seit meiner letzten Äußerung hier das Verhältnis des Bashings zu deinen Lasten gekippt hat. Da PP ja angekündigt hat, keinen weiteren Gesprächsbedarf diesbezüglich mehr zu haben, solltet ihr es einfach dabei beruhen lassen und wenn hier ein neuer Aspekt diskutiert wird, kannst du dich wieder einbringen, ich finde deine Postings genau so interessant und nachvollziehbar, wie die von PP, obwohl ihr oft in komplett gegenläufige Richtungen argumentiert!
Volle Zustimmung. Mir fällt es zunehmend schwerer zu glauben, dass dies zufällige Ausrutscher sind, vor allem, da der Autor im Marketing unterwegs ist, also sich der Wirkung einzelner Worte gewußt sein sollte...
Macht der Robert eine Studie über die Vermarktbarkeit von Paleo?
__________________
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." Woody Allen
...
Und Du lebst hier excessiv die Traumata Deiner persönlichen Vergangenheit aus mit der Massgabe für Allgemeingültigkeit.
Ich empfinde diese Aussage, die du und andere nun zum wiederholten Male in ähnlicher Weise gegen pp anbringen, gelinde gesagt, eine pure Unverschämtheit.
Mag zwar sein, dass hier alle auf diese Diskreditierungstechnik reinfallen. Mir zeigts nur, dass deine Argumente langsam zur Neige gehen.
Und das auch noch als Freundlichkeit und Handreichen deinerseits zu bezeichnen machts in meinen Augen noch schlimmer.
Zitat:
Zitat von docpower
Ich kann nicht umhin anzunehmen, dass Deine Ernährungsgewohnheiten irgendetwas mit Dir machen, was nicht unbedingt erstrebenswert ist.