Und wenn ich dies für angebracht halte, werde ich dies auch weiterhin tun, wenn es dazu beiträgt, eine kritische Haltung zu den selbsternannten Halbgöttern in Weiß zu fördern und menr Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.
Das sei Dir unbenommen. Du solltest aber auch immer den Spruch "Wer schreit hat Unrecht!" im Hinterkopf haben. Nicht nur ich schalte grundsätzlich irgendwann ab, wenn jemand versucht, mir eine Meinung mit Gewalt nahezubringen.
Und dann hast Du gar nichts erreicht. Kann ja auch kein Ziel sein oder?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Volle Zustimmung. Mir fällt es zunehmend schwerer zu glauben, dass dies zufällige Ausrutscher sind, vor allem, da der Autor im Marketing unterwegs ist, also sich der Wirkung einzelner Worte gewußt sein sollte...
Zitat:
Zitat von drullse
Du solltest aber auch immer den Spruch "Wer schreit hat Unrecht!" im Hinterkopf haben.
Bei uns in der Kanzlei heißt es immer, wer Recht hat und von seiner Meinung überzeugt ist, kann sich kurz fassen.
Das Tragische ist, ich bin zum einen kein klassischer Vetreter der gebrandmarkten Schulmedizin, PP stellt mich sozusagen stellvertretend für seine schlechten Erfahrungen an den Pranger.
Zum anderen fand ich bisher seine Thesen eigentlich sehr interessant und hatte mich auch dementsprechend eher auf seine Seite gestellt.
PP legt sich mit dem gänzlich Falschen an.