Wirklich tolle Bilder, und dann drück ich mal die Daumen, dass die Erkältung auch bald rum geht!
Und ich freu mich, wenn ich noch mehr Bilder zu sehen bekomme
Hawaii ist durchaus auch zu anderen Jahreszeiten für Touristen geöffnet
Wahrscheinlich sogar günstiger als zur Ironman-Zeit
Ach was?!
Hier gilt aber: erst die Arbeit und dann das Vergnügen! Andere Jahreszeiten werden zudem völlig überschätzt.
eine Liebe die niemals endet.
Hier gilt aber: erst die Arbeit und dann das Vergnügen!
Kannst ja auch erst woanders arbeiten und dann auf dem Rückweg Urlaub auf der Insel machen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
@Nopogo: Auf dem ersten Kitschbild sieht man den Strand aber schon im Hintergrund. Seid ihr die Route gegangen die vom ersten Strand ins innere abzweigt? Ich weiss nicht mehr genau ob das die Wasserfaelle sind die du genannt hast. Bei Meile 6 kommt ein Zwischencamp und da kann man nochmal ins Inselinnere zu Wasserfaellen abbiegen - braucht man aber auch schon ein permit fuer. Naechstes Jahr vorher ordern nicht vergessen . Und sonst machen wir das wenn Pia und ich auch mal wieder da sind
Wir hatten 2008 auf dem Rueckweg uebrigens mehr Wasser auf dem Weg als ihr da im Wasserfall gesehen habt
@Nopogo: Auf dem ersten Kitschbild sieht man den Strand aber schon im Hintergrund. Seid ihr die Route gegangen die vom ersten Strand ins innere abzweigt? Ich weiss nicht mehr genau ob das die Wasserfaelle sind die du genannt hast. Bei Meile 6 kommt ein Zwischencamp und da kann man nochmal ins Inselinnere zu Wasserfaellen abbiegen - braucht man aber auch schon ein permit fuer. Naechstes Jahr vorher ordern nicht vergessen . Und sonst machen wir das wenn Pia und ich auch mal wieder da sind
Wir hatten 2008 auf dem Rueckweg uebrigens mehr Wasser auf dem Weg als ihr da im Wasserfall gesehen habt
Ne, wir sind schon weiter als bis zum ersten Strand gekommen. Wir waren an dem Zwichencamp und dann noch das kurze Stück zu den Wasserfällan (also so grob bei Meile 6). Dafür haben wir noch ein Permit bekommen. Wir tasten uns langsam vor - beim nächsten Mal dann die ganze Tour.
Der Weg war wirklich extrem unschlammig dieses Jahr - schon fast eine Enttäuschen: wir sahen nicht aus wie Erdferkel, als wir zurück waren....