Aus gegebenem Anlass habe ich ein neues Smiley in die Auswahl aufgenommen.
Das Smiley ist Klasse, Nur den Zusammenhang finde ich jetzt blöd. Craig Alexander hat meinen Respekt. Er hat bei Bedingungen die ihm anscheinend entgegengekommen sind ein blitzsauberes Rennen gemacht. Ich hätte Anreas auch eine schnellere Radzeit zugetraut und auch einen entsprechend schnellen Marathon wie er ihn gelaufen ist.
Leute Das ist Triathlon!
Gratulation an Alexander, Jacobs und Raelert. E
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich fürchte, der wird mir noch öfter entgegengeschleudert, wenn ich mal wieder zu viel von Chrissie schwärme.
Cool übrigens, dass sie für wenige Minuten den Laufrekord hatte.
Ich versteh vor allem den Sinn nicht. Ich lauf dort immer mit Mütze, einfach um das Gesicht vor der Sonne zu schützen. Aber warum sollte ich mir so ein Stirnband um den Kopf wickeln? Das sieht aus wie ein Fußballer nach ner Platzwunde...
Aber er wird sich was dabei gedachte. Immerhin, es schützt die Stirn vor der Sonne, es läuft kein Schweiß runter und wenn man's nass macht, dann kühlt es. Ich würd die Kappe dennoch vorziehen.
ich mag es nicht wenn ich da so ein Visor im blickfeld hab vielleicht er auch.
Top!
Zitat:
Zitat von tandem65
Leute Das ist Triathlon!
Eben!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie realistisch war es denn vorher im Fall Alexander an den Weihnachtsmann zu glauben? Meinst du er hat was neues, was nur auf dem Rad wirkt, aber nicht beim Schwimmen und Laufen? Kommt mir unplausibel vor. Die Verbesserung ist echt, ob auch die absolute Leistung echt ist, ist ja ne ganz andere Frage - dazu schweigen wir uns wohl besser aus.