Huhu,
Entchen quakt ein bißchen was.
Gestern nacht haben wir schöööön Hawaii geguckt und mindestens ebenso schööööön geschlafen
Da sich ja keiner so richtig anzugreifen drohte habe ich für den Babytriathletennachwuchs von Freunden endlich mal das Geburtsgeschenk fertig gemacht ( er wird im Januar 1) und es ist echt hübsch geworden, auch wenn mich sicher bald jemand wegen copyright Sachenv erklagen wird.
Nachdem ich genügend den Andi und all die anderen tollen Sporler gelobt und bewundert hatte, wollte ich heute unbedingt selbst Sport machen. Weil die Sonne so schön schien, hat mich voi zum Laufen überredet, er wolle auch langsam neben mir herlaufen .. *aha*
Tatsächlich sind wir knapp 9 km gelaufen, wie sich später herausstellte mit nem Schnitt von 6:30. Irgendwas von der Sommerform muss also doch noch übrig sein, das lässt hoffen für meinen HM in zwei Wochen. Sogar ein hübscher Sprint mit grooooooßen Schritten war am Ende noch drin.
Und weil der Elefant sooo dankbar war, dass ich mit ihm Laufen gewesen bin, statt ihn ins Schwimmbad zu zwingen, hat er ein Herz für mich gemalt
OKay, ich hatte Sport gemacht, aber auch ein schlechtes Gewissen. Immerhin hatte ich im letzten Post meiner Couch versprochen am Freitag schwimmen zu gehen .. war ich aber nicht .. und gestern auch nicht, da war ich lieber shoppen .. und wurde in diesem schlimmen Geschäft von einer wahnsinnig hübschen Stehhose angefallen .. konnte also absolut nichts für diesen Kauf.
Nun gut, also bin ich direkt aus den Laufsachen in den Badeanzug gehopst und zum Bad geradelt ( jaahaaaaa ... das Fräulein nennt sich ja auch Triathletin)
Dort war das Wasser sehr nett zu mir und ich war über alle Maße froh, dass das neuerlich geübte Atmen zu beiden Seiten noch funktioniert. Im Wechsel zwischen Brust und Kraul hab ich´s in den 40 Minuten die ich im Wasser hatte, auf 1300 Meter gebracht, was ich jetzt gar nicht sooooo schlecht finde, dafür was für ein faules Stück ich zuletzt war.
Jetzt kuller ich noch ein bißchen auf der Blackroll rum, gegen den drohenden Kater in den Oberschenkeln und dann muss ich ab an den Herd. Madame kredenzt den Gästen heute abend ein italienisches Drei-Gänge-Menü ...
Schüssi ..
bis bald!