Hier sind ja ein paar dabei die sub3 laufen möchten (auch mein Ziel) Da bietet es sich ja fast an eine kleine Gruppe zu bilden. Zumindest bringts das motivationstechnisch um dran zu bleiben und nicht zu überpacen. Wie schauts aus?
Vielleicht lassen sich bei anderen Zeiten ja auch ein paar leute finden? Liste gefällig?
Ich werde "alleine" laufen bzw. schauen, an wem ich mich festbeißen kann.
Jörrrch Sub 3:40 ( ein Wunsch ob es Realität wird???? )
erestor Sub 3:10 (auf jedenfall meine alte PB 3:33 knacken)
seepferd_da Sub 3:00
Supporter
DieAndy steht mit Eintracht-Kollegen/innen bei km 35 und reicht euch das Wasser oder andere Plörre Anbrüllen kostet extra.
Soll ich dir dieses Jahr die Steffi machen ? Aber ich lasse mich nicht so wie sie auf dem Mainzer-Landstraßen-Video verewigen.
Sag an, wenn du persönlichen Getränke-/Gel-/Anschrei-Support willst.
Dein Anbrüllen kenne ich.. dafür müsstest Du mir noch was geben... ts ts ts... Ich kann mir schon vorstellen was da wieder komt... Ey Jörrrch wie du kommst jetzt erst
Bzw. Wie war das in Lanza... Wie du hast jetzt erst die Hälfte der Laufstrecke.
Schon klar
An alle anderen Starter... Ich will Z E I T E N
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.