Die von meiner Freundin ist auch IMMER toll. Und sie hat sicher das von Dir besagte Rezept sicher nicht in der Hand gehabt Aber Ingwer ist bei ihr auch immer drin.
Mit dem gesuchten Rezept kann ich nicht dienen, aber mit meinem:
Kürbissuppe
Zwiebel, Knoblauch, frischer Ingwer, frische Chili hacken und in ein wenig Öl andünsten, Kürbis (Hokkaido, den kann man mit Schale nehmen!) in grobe Stücke schneiden, dazu geben, mit Wasser auffüllen, Apfel (möglichst säuerliche) schälen und in grobe Stücke schneiden, dazu geben. Salzen und ca. 15 min. kochen. Ggf. noch Zitronen- oder Limettensaft dazu geben. Dann alles pürieren, fertig!
Zum Servieren etwas Kürbiskernöl darüber geben und einen Schluck Sahne oder Löffel Naturjoghurt.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad