Ich war ja heute zum Fussball. 90 Minuten aufm Acker, wo früher mal Rasen war. Es war extrem rutschig und ich sah danach aus wie Schwein.
Sonst habe ich gespielt, wie Alex Zickler in seinen besten Tagen ("Chancentod"). Gegen Ende hat es dann noch ein wenig geregnet, aber das war dann auch egal.
Ansonsten habe ich langsam genug "gerekommt". Die Lust auf die Base-Phase ist da! Ich hoffe, das bleibt auch während der Base-Phase so.
Vll habe ich dann auch noch bald ein Tri-Rad, welches passt. Wenn ja, werde ich es sogar in der Wechselzone finden, weil es nicht schwarz ist. Ist ja eigentlich eh kein Problem, weil iss ja nur noch meins da .
Alex Zickler. Das waren noch Zeiten. Vor allem bei den Bayern! *duckundwech
Zitat:
Zitat von Oli.F.
oh je, jetzt muß ich farbe bekennen
ein canyon, keine tria geometrie. völlig unspektakulär. so langsam habe ich wenigstens die sitzposition auch so hinbekommen das ich mich einigermaßen wohl fühle. natürlich bin ich materialtechnisch um welten hinter euch zurück. aber es passt (noch) zu meinen radfahrqualitäten
Endlich noch einer mit Canyon!
Zitat:
Zitat von tri_stefan
Freude! Freude! Freude!
Jena ist im Pokal weiter
gegen Bielefeld war das ja auch keine Kunst!!!! Aber schön, dass sich noch jemand für Fußball interessiert!
@Stefan: hast Du nicht den Marsch gestrichen um zu lernen?
ps: Der Marsch hat mir damals sehr viel Freude bereitet!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
gegen Bielefeld war das ja auch keine Kunst!!!! Aber schön, dass sich noch jemand für Fußball interessiert!
@Stefan: hast Du nicht den Marsch gestrichen um zu lernen?
ps: Der Marsch hat mir damals sehr viel Freude bereitet!
Ja hatte ich. Hab ja auch gelernt. War nur zwischendurch zum Fussball. Man kann ja nicht den ganzen Tag nur in Bücher schauen.
Ist Dir eigentlich bewusst, dass der Honig den Du im laden kaufst, ob nun Bio oder nicht zu über 80% aus Industriezucker besteht?
Wenn Du da wirklich was gesundes machen willst musst Du ihn schon beim Imker Deines Vertrauens kaufen.
Sch...., aber frieren fetzt auf Dauer auch nicht. Habe mir gestern auch den Luxus einer Tankfüllung gegönnt.
Vll ein Rad als Weihnachtsgeschenk? Dirk hat bewiesen, wie es geht.
Ist Dir eigentlich bewusst, dass der Honig den Du im laden kaufst, ob nun Bio oder nicht zu über 80% aus Industriezucker besteht?
Wenn Du da wirklich was gesundes machen willst musst Du ihn schon beim Imker Deines Vertrauens kaufen.
Nein. Honig ist das einzige Naturprodukt, das natürlicherweise Zucker in hohen Konzentrationen enthält.
oh je, jetzt muß ich farbe bekennen
ein canyon, keine tria geometrie. völlig unspektakulär. so langsam habe ich wenigstens die sitzposition auch so hinbekommen das ich mich einigermaßen wohl fühle. natürlich bin ich materialtechnisch um welten hinter euch zurück. aber es passt (noch) zu meinen radfahrqualitäten
Canyon ist auch meine Marke. Canyon Road Lite, gekauft inkl. Profile Aufsatz für 1050,-€. Da passt alles, bin 100% zufrieden damit. (Windschattenfreie Ironman Zeit damit = 5:13h) - Wenn ich mir ein (Triathlon) Rad gönnen würde, dann nur ein maßgefertigtes.
Nein. Honig ist das einzige Naturprodukt, das natürlicherweise Zucker in hohen Konzentrationen enthält.
Durch Fett schreiben werden Aussagen ja nun nicht gerade richtiger.
Dann les Dir mal die verschiedenen Tests die schon mit Honig gemacht wurden, oder ess einfach mal welchen vom Imker. Du wirst fewststellen, dass dieser ganz anders schmeckt, als der, den wir so üblicherweise kaufen. Es wird eben doch, ein Haufen stinknormaler Haushaltszucker zugesetzt, weil unsere Geschmacksnerven den lieber haben.