Hi Nik, ich werde Dich bei Deiner Frau nicht verpetzen wegen des Magazins!
Zur Bezahlung: Wir bieten ja, wie Dir bekannt ist, auch Kurztickets an. Es enthält wahlweise 3 oder 25 Credits. Damit kommst Du an die Filme, die Dich interessieren, ganz ohne Abo.
Das 3-Monats-Abo kostet 5,99 im Monat, das Jahresabo 4,99 im Monat. Wer sich länger bindet, profitiert also von einem etwas günstigeren Preis.
Die allermeisten Zuschauer entscheiden sich für ein Abo und nicht für ein Kurzticket. Der Vorteil der Abos ist, dass man einfach "dabei" ist und sich nach Lust und Laune bedienen kann.
Grüße!
Arne
Danke für die Antwort. Is e verständlich. Damals, als ich mich angemeldet hab, war das so blöd mit dem verrechnen, das hat irgendwie nicht gscheit funktioniert und da hab ich mir eben gedacht, ich nehm ein Abo. Am Anfang profitiert man ja auch mehr davon, weil das saugt und guggt man ja viel mehr. Aber wenn man mal so alles für einen interessante durch hat, dann muss man halt überlegen. Ich fänd halt so ein System mit alle 3 Monate wird verrechnt was man konsumiert hat super. Aber is wie es is und so isses gut!
Ich hol mir die Riegel gegenüber meiner Schule bei uns im Ösiland beim Müller. Die Gels haben aber alle Koffein, die es bei uns da gibt, und das ist mir nicht recht.
Lg Nik
Der heut sein erstes EZF gefahren ist und schwere Beine hat
Das Rezept war auch nicht besonders effizient.
Als alter WG Bewohner weiß man, entgegen der Aussage von Arne, dass man Bratkartoffeln auch aus rohen Kartoffeln machen kann!!
in welchem supermarkt ist es denn zu finden? irgendne große kette die man kennt?
Bei REWE gibt's das Zeug auch.
Ich benutze es schon länger und finde die Riegel ganz o.k. Ist aber nicht mit den Powerbar Riegeln zu vergleichen.
Das Gel mit Kofein schmeckt süß nach Karamell orange schmeckt halt fruchtig. Es ist auf jeden Fall eine preislich günstige alternative.
Ich habs heute auch beim Rewe gekauft - aber das gab es nur im großen Rewe im Einkaufszentrum (und da waren einige Sachen ausverkauft - die Werbung hier hat sich also scheinbar schon gelohnt ). Der kleine im Viertel hat nur die Protein-Sachen.