Gestern bin ich wie geplant zum Laufladen gehabt, die Trinkgürtel die der da hatte haben aber alle nciht gepasst. Selbst der in XL.
So bin ich dann ohne Trinkgürtel wieder abgezogen, dafür zieht mir beim Moppedfahren immer die rechte Achillessehne wie Sau. Wie ich daheim dann s Mopped verräumt hab, hat meine untere Wade weh getan wie bei nem Krampf.
Find ich ja ganz toll, dass ich jetzt auch kein Mopped mehr fahren kann.
Vermutlich wohl dadurch hab ich abends auch noch n bissle was genascht, nicht wirklich viel und schon is mein Gewicht heute ordentlich hoch. Wenn ichs noch n bisle probier, knack ich die 86 die Woche noch.
Das positivste war noch, dass ich gestern abend dann wenigstens die Stabi-Übungen gemacht hab.
Und auch gedehnt?! Jetzt heißt es dranbleiben!!! Heute wieder.
Jo so n bissle. Meine "Spezialdehnübung" und dann noch die Oberschenkel.
Die Spezialübung hab ich von meiner Physio gleich am Anfang bekommen und die find ich echt gut und hilft auch. Ich hab keine Ahnung obs für die Übung nen Namen gibt oder ob die jeder kennt, hier mal die Beschreibung:
Man sitzt auf dem Boden, die Beine gestreckt Oberkörper gerade ungefähr so. Dann zieht man die Füße an und streckt diese wieder. (nicht zu schnell) Des ganze macht man dann 60x. Am Anfang sollt ich die Übung 4x täglich machen, momentan bin ich froh wenn ich se überhaupt mal mach.
Die 60 waren jetzt ne Vorgabe von meiner Physio, wenn ma die nicht schafft kann ma auch weniger machen.
Heute wirds wohl eher weniger was, heut gehts nach der Arbeit von unsrer Abteilung aus Essen und ob ich heut abend des noch auf die Reihe krieg weiss ich noch nicht.
@Icey: Was hast du denn vor, dass du einen Trinkgürtel brauchst? Das mit den angegebenen Größen solltest du nicht so Ernst nehmen . Hersteller schreiben an Größen rein, was sie wollen.
@Icey: Was hast du denn vor, dass du einen Trinkgürtel brauchst? Das mit den angegebenen Größen solltest du nicht so Ernst nehmen . Hersteller schreiben an Größen rein, was sie wollen.
Naja für lange Läufe, so ich denn sie irgendwann mal wieder machen werde.
Und wenns nur is, dass ich Wasser und Gel fürn Notfall dabei hab.
So langsam glaub ich ich muss wieder ernsthaft mit Training anfangen. Oder es hat nen anderen Grund, dass ich mich nimmer richtig konzentrieren kann...
Naja für lange Läufe, so ich denn sie irgendwann mal wieder machen werde.
Und wenns nur is, dass ich Wasser und Gel fürn Notfall dabei hab.
So langsam glaub ich ich muss wieder ernsthaft mit Training anfangen. Oder es hat nen anderen Grund, dass ich mich nimmer richtig konzentrieren kann...
Nervt dich das Geschleppe nicht? Ich kann das ganze Gepäck ja nicht leiden. Naja, nächstes Jahr muss ich entweder die Familie mit einer Verpflegungsstation hinstellen oder mir wohl auch so´n Gürtel kaufen....