Ich werde diesen Thread kompakt aufbereiten und Flow als zusätzliche Waffe mit nach Lanzarote geben. Das gibt einen Spaß mit Powerwomanmama, sagen wir so in der vorletzten Nacht vor dem großen Rennen.
Chrissy, ich glaube, auf Dauer wird das nix mit euch, tut mir leid...das willst du vermutlich nicht hören, wollte ich damals auch nicht. wenn ich das lese, seid ihr doch sehr verschieden. Es ist wie bei mir damals. Ich habe meinen Ex auch geliebt, selbst heute ist er charakterlich und optisch immer noch voll mein typ. Aber ich würde NIE wieder einen Freund haben wollen, der nicht so sportverrückt ist wie ich. Selbst wenns was ganz anderes wär (Klettern, basketball...aber wirklich mehr als 2 mal die Woche!!) die Grundeinstellung muss da sein. Und ich genieße jeden Tag, wo ich mit meinem jetzigen Freund lange Trainingsfahrten mache und ihm an der Ampel einen Kuss geben kann
die Grundeinstellung muss da sein. Und ich genieße jeden Tag, wo ich mit meinem jetzigen Freund lange Trainingsfahrten mache und ihm an der Ampel einen Kuss geben kann
Wenns Grün is während'm fahr'n -> Das NEUE Koordinationstraining -> Km/h-ZÜNGELN
@Chrissy
Kommt auch irgendwie drauf an wie lang man beinand ist. Da schleicht sich schon mal die Gewohnheit ein. Bei solch auftretenden Alltagstests wird einem vielleicht manches objektiver bewusst & klaro, auch des mit den Gefühlen für den Partner.
Es MUSS immer ein Geben und Nehmen sein und zwar mit Respekt für das gesunde Ego des Partners.
Der Schweinehund muss nicht nur beim Sport überwunden werden , sondern au für den Partner, aber aus dem Herzen raus.
Du musst mit deinem Spiegelbild im Reinen sein und es ist ja schon geschrieben worden, "es ergibt sich immer etwas".
hmmm, also auslachen ...nein...aber mich würde interessieren, wie du af die Frage kommst:-)!
Ja ich liebe ihn
Ganz einfach, weil ich das bisher nicht herauslesen konnte und du es auch nicht erwähnt hast. Das ist aus meiner Sicht aber die Basis für alles, was du noch (mit ihm oder ohne ihn) vorhast
Ganz einfach, weil ich das bisher nicht herauslesen konnte und du es auch nicht erwähnt hast. Das ist aus meiner Sicht aber die Basis für alles, was du noch (mit ihm oder ohne ihn) vorhast
Ahh okay, klar dannverstehe ich die Frage. Es läuft mit ihm ja sonst alles prima, nur der Triathlonpunkt scheint ihm nicht zu gefalle...noch nicht!
ihr seid noch jung, da kannst du ihn dir noch ziehen
Die Erziehungsphase sollte ein Partner eigentlich schon hinter sich haben
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.