du bist ja noch ein junges Küken.
Als ich in deinem Alter war wollte ich keinen Couch Potato haben.
Such dir lieber deinesgleichen, ich sag dir echte Ausdauerathleten haben diese Qualität auch in anderen Bereichen, z.B. bügeln die 200 Hemden wie nix, die machen da sogar einen Wettbewerb draus.
Oder abends im Lokal, wer schafft als erster die 10 Bier (schafft sie überhaupt einer?)
Oder die Zeit nach dem Lokal, da wird's dann richtig interessant.
du bist ja noch ein junges Küken.
Als ich in deinem Alter war wollte ich keinen Couch Potato haben.
Such dir lieber deinesgleichen, ich sag dir echte Ausdauerathleten haben diese Qualität auch in anderen Bereichen
habe gerade schon gedacht, dass es hier zotig wird.
man wird es kaum glauben...er ist huete mit mir gelaufen...in meinem tempo*freu* tja vielleicht hat er mal seinen bauch angeguckt und gemerkt dass ihm etwas bewegung nicht schaden kann...! mal sehen wie sich das noch entwickelt...!
aber du hast recht 3-rad so einen Couch Potatoe mag ich auch nicht haben...
aber auch ich helfe im Haushalt
ich mache den Dreck--sie macht den weg
und da ich ein moderner Mann bin
darf sie sich ihr Haushaltsgeld auch selber verdienen
ich nehm sie mit auf die Baustelle
und während ich mit den Ehefrauen meiner Kunden nett bei nem Tässchen Kaffee plaudere, klopft sie die Schlitze
Ja! ohne Unterstützung des Partner ist alles nichts!
man wird es kaum glauben...er ist huete mit mir gelaufen...in meinem tempo*freu* tja vielleicht hat er mal seinen bauch angeguckt und gemerkt dass ihm etwas bewegung nicht schaden kann...! mal sehen wie sich das noch entwickelt...!
aber du hast recht 3-rad so einen Couch Potatoe mag ich auch nicht haben...
Auf die Gefahr hin, dass ich gleich ausgelacht werde, aber hast du dir auch schon überlegt, ob du ihn liebst?
Also dass könnte ja neben Haushalt, Spocht, Emanzipation und so nem Gedöns auch eine gewisse, wenn auch sicher nur klitzekleine, Rolle spielen????
Und falls uns das nix angehen sollte, musst du es ja nicht öffentlich beantworten, aber kannst ja zumindest mal drüber nachdenken....