Wenn es in Isenburg so trocken ist wie letztes jahr suche ich einen Windschattengeber für die Radstrecke (dieses Jahr war ich so gut wie gar nicht auf dem Rad). Ich zahle einen Kasten Bier
Wenn dir das Tempo egal ist... Deal!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich habe meine Startplätze für Neu-Isenburg und auch für Rüsselsheim weitergegeben und werde mein Knie auskurieren. Vielleicht schaffe ich es zum Zugucken .
Ich kläre gerade, ob ich den Platz weitergeben darf...
Ich durfte ihn weitergeben (Ende September, direkt nach meiner OP). Hoffe, es geht jetzt bei dir auch noch!
Ich hätte da mal eine Reifenfrage für den Wettkampf. Ich werde in Ermangelung eines Crossers mein MTB-Hardtail nutzen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich vorne und hinten mit dem Conti Double Fighter II starten werde. Der Reifen ist ja eher für die Stadt und Parks gedacht.
Eine Alternative wäre wohl vorne mit einem Conti Race King und hinten mit dem Double Fighter.
Ich habe auch noch je einen Satz Conti Mountain King und Schwalbe Nobby Nic und zur Verfügung. Beide Reifen sind aber wohl für die Strecke deutlich overdressed.
Ich hätte da mal eine Reifenfrage für den Wettkampf. Ich werde in Ermangelung eines Crossers mein MTB-Hardtail nutzen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich vorne und hinten mit dem Conti Double Fighter II starten werde. Der Reifen ist ja eher für die Stadt und Parks gedacht.
Eine Alternative wäre wohl vorne mit einem Conti Race King und hinten mit dem Double Fighter.
Ich habe auch noch je einen Satz Conti Mountain King und Schwalbe Nobby Nic und zur Verfügung. Beide Reifen sind aber wohl für die Strecke deutlich overdressed.
Was meint ihr?
Grüße
Didi
Wenn Du in den Kurven aufpasst, geht das mit dem montierten Pneu, hängt aber auch von Deiner Radbeherrschung ab.