Du hast es gut, müsstet ins Auto steigen um Süßkrams zu bekommen. Ich geh aus dem Haus und kann überlegen welchen der 3 Supermärkte oder welche der 2 Tankstellen innerhalb 300m das bessere Angebot für meine Gelüste hat
Du hast es gut, müsstet ins Auto steigen um Süßkrams zu bekommen. Ich geh aus dem Haus und kann überlegen welchen der 3 Supermärkte oder welche der 2 Tankstellen innerhalb 300m das bessere Angebot für meine Gelüste hat
Und ich muss im Büro nur eine Treppe runter zu leckeren Muffins und sonstigem Süsskram aller Art.
Ich sag euch, dass sind HARTE Nachmittage manchmal
Das ist halt der Unterschied zwischen Stadt und Land. Manchmal(!) hat es auch Vorteile, wenn man in einem 2 Tausend-Seelen-Dorf lebt.
Zitat:
Zitat von Flitzetina
Und ich muss im Büro nur eine Treppe runter zu leckeren Muffins und sonstigem Süsskram aller Art.
Ich sag euch, dass sind HARTE Nachmittage manchmal
So etwas gibt es hier bei uns angeblich auch. Da hilft nur eins, nicht nur keine Süssigkeiten zuhause zu haben, da darfst auch kein Bargeld mit zur Arbeit nehmen. (Dann dauert es allerdings auch nicht mehr lange und du gibst die Herrschaft über dein Leben ab und du kannst dich neben deinen Hund legen und wartest darauf, bis Herrchen dir wieder was zu essen gibt )