Ja Andy, ich weiss, dass Du nun die gleiche Argumentation von mir bei mir anwenden könntest. Ich finde so Nähte echt doof und es dauert noch eine ganze Woche, bis die blöden Fäden raus kommen...
Immerhin hat der Doc gesagt, dass ich nur 5 Tage keinen Sport machen soll. Die wären ja heute um. Und somit wäre es ja eigentlich nicht verboten am WE (es sind dann ja auch schon 10 Tage um...) ein wenig auf's Fahrrad zu steigen.
Das Lauftraining heute habe ich leider verpasst. War ein paar Minuten zu spät, da ich noch das Abschlussgespräch mit unserem Boss hatte.
Und, darum, weil ich ja heute auf Lauftraining eingestellt war... bin ich nun hibbelig und würde am liebsten noch irgendwas trainieren.
Ok, ok, ich trainiere mich in Geduld
Immerhin konnte ich letztes Wochenende tauchen gehen. So ein Trockentauchanzug hat halt schon Vorteile. Nun muss ich erstmal Fotos sortieren.
Singt, als würde keiner zuhören .
tolle Bilder - mir gefallen vorallem die Spiegelungen von unten
sag mal Solo - wagst Du Dich am Samstag an den Klausen? ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir das zutrauen soll - bist Du dort schon mal rüber?
Ich wuerde gerne. Mir geht's aber wie Dir. Ich weiss nicht wirklich ob ich es schaffe. Also trau ich mich nicht mit unserem Team zu fahren. Die sind eh zu schnell.
Habe gestern nun versucht meinen Schatz zu ueberreden. Da der aber Freitag Nacht arbeiten muss und er nicht weiss wie lange, will er erst Samstag frueh entscheiden.
Nun weiss ich nicht, ob ich den Mut aufbringe und alleine gehe. Jedenfalls will ich nicht so frueh starten. Eher spaeter Vormittag, da ich irgendwie vermute, dass die Cracks schon frueh unterwegs sind.