na weil ich mich langsam wieder ans Krafttraining gewöhnen will,und Freihanteln ein höheres verletzungsrisiko mit sich bringen.Da mein KNie und meine Schulter angeschlagen sind vermeide ich jede zusäzliche Belastung.
Der Kater hat seine Volle Pracht entwickelt und er ist echt Krass "überall"
mein Gewicht heute liegt bei 140,9kg und ich werde eine History in den 1 Beitrag sichtbar einfügen
mein Gewicht heute liegt bei 140,9kg und ich werde eine History in den 1 Beitrag sichtbar einfügen
Ja ja, verstanden! Damit auch ich keine dummen Fragen diesbezüglich mehr stelle!
....ich muss gleich 30+x laufen und bin irgendwie unmotiviert! Ich bräuchte mal neue Laufstrecken, alles abgegrast hier! Aber wenigstens ist das Wetter klasse und mit 16°C prima zum laufen.
Keep going und schmeiss Dich mal aufs Radel, dass hilft gegen den Kater! ....oder geh schwimmen.
Keep going und schmeiss Dich mal aufs Radel, dass hilft gegen den Kater! ....oder geh schwimmen.
Schwimmen, auf garkeinen fall jede Bewegung der Arme ist nicht schön! Ich habe mich für die Laufschuhe entschieden und eine Hausrunde(3,3km) gedreht,allerdings auf dem Vor-Mittelfuß... und so schmerzt das knie auch nicht.Laufen wird die nächsten Monate trotzdem eine AUsnahme bleiben.
morgen gibts Spinning(mit Instructor) und evtl geh ich danach ans Rudergerät auf low Level.
So, done! Bin bei Kilometer 22 bei dir vorbeikommen und habe am Friedhof Wasser getankt. Lauf hat gut funktioniert, war nach 30,5km zu Hause, habe 2:45 gebraucht, Puls 140.
So, done! Bin bei Kilometer 22 bei dir vorbeikommen und habe am Friedhof Wasser getankt. Lauf hat gut funktioniert, war nach 30,5km zu Hause, habe 2:45 gebraucht, Puls 140.
...bin natürlich auch deine Hausrunde gelaufen!
Fein , na das sieht doch ganz gut aus , dann kannste bald in Essen den Asphalt rocken!!! *daumen drück*
Entschuldigung, aber das ist Quatsch. Die Maschine zwingt dir den Bewegungsablauf quasi auf, da hast du keine Alternativen. Das ist weit verbreiteter Irrglaube, dass Freihanteln ein höheres Verletzungsrisiko in sich bergen, anders könnte man ja die schönen funkelnden Maschinen nicht gebrauchen.
Habe auch normalerweise Probleme mit den Knien, aber habe letzten Herbst sehr viel Spinnig gemacht und hatte keinerlei Probleme.
Nur bei dem Kommando "tief" hatte ich extreme Schmerzen, aber das habe ich dann einfach weggelassen.