...also solche Schwankungen habe ich auch... ich kann von heute auf morgen bestimmt 2kg einfach so zunehmen....
die dann aber auch über Wochen bleiben und nicht nach 2-3 Tagen wieder weg sind?
Singt, als würde keiner zuhören .
...ich denke auch. Vergiss die Zeiten. Genieße den letzten WK für diese Saison und hab Spaß. Und dann startest du rechtzeitig und etwas "organisiert" in die Neue Saison. Dann stellst du dir eben doch mal nen Plan auf, und der wird dan REGELMÄßIG auch gelebt....so klappt das mit dem Gewicht und auch mit dem Training. Ich habe es ja bei mir gesehen, ich hab über 6 Wochen ca. 4 Läufe die Woche gemacht und einen als "Tempotrainig" auf der Bahn.... und schon lief ich ne 52 auf der OD.... also da geht einiges....wenn man das die ganz Saison mal richtig durchzieht, dann kommen da ganze andere Zeiten bei rum...
schau jetzt in der Off Season, dass du einmal die Woche etwas joggen gehst, dann bleibst du schön in bewegung....macht den wiedereinstieg dann leichter....werde ich wohl auch so machen...
schau jetzt in der Off Season, dass du einmal die Woche etwas joggen gehst, dann bleibst du schön in bewegung....macht den wiedereinstieg dann leichter....werde ich wohl auch so machen...
1x... Nix da. Der Winter ist genau richtig, um Laufgrundlage zu legen. 3x/Woche raus. Aber ohne pace-Stress. Einfach ruhig laufen.
Und Stabi & DEHNEN!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@solo: aber geh da vorsichtig ran... ich hab mich letztes Jahr bzw. dieses Jahr im Feb. echt gut abgeschossen....
Ok, ich werde das eh erstmal mit unserem Coach besprechen... erstmal fange ich nächsten Monat einen neuen Job an und weiss noch gar nicht, wie es dann so mit Training ist... eventuell lass ich mir dann die Trainingspläne schreiben und dann liegt das eh nicht drin. Der erklärt mich dann für verrückt. Zum Winterpokalt könnte ich ihn wahrscheinlich noch üeberreden