find ich auch, geht gar nicht, bei so einer kampfansage einfach mal abzutauchen. kannste am morgen im schwimmbad machen, aber nicht mit deinen fans im forum
Flow, ich glaube, das wird Fans kosten!
Der PMP weiß, wie man die Massen begeistert! Na, ok, manche sind nur aktiviert , aber da hat er Erfahrung. Und in diesem Thread hat er reichlich Sympatiepunkte gemacht. Zu recht, die Herausforderung war Spitze, aber die Antwort auch!
Oder willste Dich bitten lassen? Gehört das zu Deiner PR-Strategie?
werde die Stretching Übungen beherzigen! Danke!
----------------------
heute:
Stunde MTB
halbe Lauf
45min Dehnen
15min autogenes
10min Sauna
1 Weizen
------------------------
zu Flöhchen
warum er überhaupt nix mehr sagen will, versteh ich nicht
ich denke wenn man sich nicht mehr aufregen will
ließt man eben selektiv
und schreibt ebenso
fertig
----------------------------------------------------
Denk auch mal an den armen Pioto. Er wollte nur einen Scherz machen. In guter TS-Tradition, auf hohem Niveau und zu Lasten Einzelner. Und zackzack hat er hier alles kaputt gemacht.
Schoppi, Schoppi, also ich glaube, ich muss den Bleistift spitzen und dich auch mal ausfragen
Dass ich indirekt ausgerechnet Flow vertrieben haben soll, war nun das Letzte, was ich wollte. Ich finde, Flow, du kannst das Forum schon boykottieren, nicht jedoch diesen Fred. Man kann nicht zu einer Party einladen, und dann selbst nicht hingehen. Hör also auf, nach Komplimenten zu angeln! Trainiere, und vor allem provoziere PMP, damit der wenigstens verbal zur Hochform auflaufen kann. Dass sportlich mit ihm nicht mehr viel los ist, hat er mit seiner heutigen Monatszusammenfassung schon auf erschütternde Weise dargelegt.
Mach also denn Spaß mit! Viele, wie zum Beispiel ich, haben nichts anderes als dieses Forum. Die würde das alle schwer treffen
es fällt mir nicht leicht! ganz ehrlich! ich hatte auf
---T R A I N I N G--- keinen Bock mehr
Hi PmP,
na dann hat ja die Anstachelung durch Flow schon was gutes bewirkt.
Nur das er sich jetzt hier zurückziehen will find ich nicht ok.
Gruß
triduma
Du trainierst nur für den IM auf Lanza. Im Februar begleite ich nen Tollkühnen beim double auf Lanza.
Beim Treffen im Oktober gebe ich noch ein paar tips weiter. Aber so langsam kommt mir der IM wie ein Spaziergang vor, bezgl. dem double.
Hau rein, mach was du kannst. Flow hat nicht den Hauch einer Chance