Zitat:
Zitat von sandra7381
ich lese hier immer wieder gerne mit und frage mich, ob ihr am Wochenende immer getrennt trainiert oder auch mal zusammen? Unter der Woche seid ihr ja auch schon getrennt.
|
Naja, immer können wir nicht zusammen trainieren, das geht halt grad jetzt in der direkten Vorbereitung nicht wirklich. das wäre für beide kein Spaß.
So trainieren wir häufig getrennt, aber ebenso häufig auch zusammen. Man kann ja auch zusammen losfahren - 3-4 Stunden gemeinsam und dann mach jeder sein Ding.
Oder wie Sonntag: Das Mädchen RTF in Illbenstadt, ich Triathlon in Remagen: abends dann gemeinsam der Lauf für mehr Zeit.
Oder gestern: Gemeinsame lockere Crosser-Tour:
Nun bin ich aber schon wieder in Genf und natürlich musste ich auch heute abend wieder laufen. Eigentlich war ich wegen der Anreise und dem Chaos im Büro etwas geschafft, aber genau aus dem grund wollte ich noch raus. So bin ich dann wieder runter an den See gelaufen und da am Ufer - insgesamt 14km - mit vielen Photo-Pausen und roten Ampeln war ich dafür wieder 1:10 unterwegs. Aber dafür gibbet auch wieder Bildchen:

und etwas später:

und noch später:
Is schon ganz nett hier, aber dennoch freu ich mich, wenn ich Donnerstag zurück komme.
Nächste Woche dann die nächste Stadt auf der Liste....
Nopogobiker