Jetzt muss ich auch mal hier reinschauen und mich loben, dass ich den kompletten Thread über PP's Interview in einem Rutsch gelesen habe. (Auch wenn ich das Interview leider verpasst habe. Falls es jmd hat, gerne per PN an mich !)
Ansonsten gibt es nur zu loben, dass ich seit zwei Tagen vernünftigerweise Trainingspause wegen einer Erkältung mache!
---Schönen Abend,
---ben
Wohlan, klar wirst du gelobt für die Trainingspause bei Erkältung.
Ich meinerseits bin für Lob offen, dass ich schon mindestens 5 Beiträge im Interviewfred geschrieben aber glücklicherweise keinen veröffentlicht habe. Jeder wäre lesenswert gewesen aber letztendlich will ich mich doch raushalten.
Ich lobe mich ausdrücklich dafür nix mehr in den PP Thread geschrieben zu haben.
Sollte ich doch noch rückfällig werden:Mea Culpa
Er setzt sich gerade den Heiligenschein auf...
Ich lobe mich ausdrücklich dafür nix mehr in den PP Thread geschrieben zu haben.
Sollte ich doch noch rückfällig werden:Mea Culpa
Er setzt sich gerade den Heiligenschein auf...
sorry, wenn mir gerade die Kraft zum Loben fehlt. Verdient hättet Ihr es allemal.
Ich habe gestern die PP-Diskussion verfolgt und dabei auch ein paar kommunikative Erlebnisse hier im Forum aus der letzten Zeit reflektiert, die nichts mit PP zu tun hatten.
Mit einem zusätzlichen Seitenblick auf mein künftiges Arbeits- und Trainingspensum habe ich beschlossen, mich hier in der nächsten Zeit stark zurück zu halten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Lobecke als freundliche Insel in der rauen See weiter betreiben würdet. Ich schaue auch sicherlich hin und wieder vorbei.
sorry, wenn mir gerade die Kraft zum Loben fehlt. Verdient hättet Ihr es allemal.
Ich habe gestern die PP-Diskussion verfolgt und dabei auch ein paar kommunikative Erlebnisse hier im Forum aus der letzten Zeit reflektiert, die nichts mit PP zu tun hatten.
Mit einem zusätzlichen Seitenblick auf mein künftiges Arbeits- und Trainingspensum habe ich beschlossen, mich hier in der nächsten Zeit stark zurück zu halten.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Lobecke als freundliche Insel in der rauen See weiter betreiben würdet. Ich schaue auch sicherlich hin und wieder vorbei.
Bis später.
Häääää?
Was ist hier eigentlich los? Jeder macht irgendwelche Andeutungen, nur ich bekomme nix mit.
Hat wohl schon seine Vorzüge, wenn man seine Zeit mit Geldverdienen, Partner-Radeln und dem Tippen debiler Berichte verdummt ,anstatt sich in einem Forum ordentlich zu kloppen...
Das Knie dürfte wieder OK sein.
Aber: Beim Hazelman habe ich mir noch ´ne Nasennebenhöhlenentzündung zugezogen, die ich erst noch auskuriere. Denke mal, Ende der Woche geht es dann wieder los...
Bin am letzten We 10 km gelaufen und hatte Muskelkater
Knie hielt aber
Zitat:
Zitat von cyberpunk
Bis später.
Die Schwierigkeit ist, das gute Maß zu finden...
Ich habe im Moment auch Arbeit bis zum abwinken und komme daher auch trotz 0 Training in den letzten Wochen zu wirklich wenig.
Das Knie dürfte wieder OK sein.
Aber: Beim Hazelman habe ich mir noch ´ne Nasennebenhöhlenentzündung zugezogen, die ich erst noch auskuriere. Denke mal, Ende der Woche geht es dann wieder los...
Bin am letzten We 10 km gelaufen und hatte Muskelkater
Knie hielt aber
...
Gut zu hören, das mit dem Muskelkater kenn ich nur zu gut. Jetzt schön auf die Schienbeinkanten achten!
@CB alles klar, du meldest dich einfach wenns passt. Bonafides ist ja auch ganz gut im Loben, er kann deine Vertretung gut übernehmen.
...
Sehr lobenswert, wie Du einer drohenden Erschöpfung ins Auge blickst und dein Feld wohlbestallt hinterläßt.
Aber selbstverständlich freuen wir uns wenn Du ab und zu auf ein kleines Feierabendlob vorbeischaust.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Hat wohl schon seine Vorzüge, wenn man seine Zeit mit Geldverdienen, Partner-Radeln und dem Tippen debiler Berichte verdummt ,anstatt sich in einem Forum ordentlich zu kloppen...
Erstaunlich, mit welch analytischer Scharfsicht Du das ganze durchschaust; stimmt schon, "abb värzich wärdt de schwohb gscheit"!
Wobei ich selbstverständlcih nur die metaphorische Bedeutung betonen will!