Zitat:
Zitat von massi
Ich möchte dich fragen aus welchem Grund der Herr Pinkpoison hier unbehelligt übelste Beschimpfungen in alle Richtungen loswerden darf, währen jede Kritik an seinem Verhalten sofort von Dir gelöscht wird.
|
Mir sind keine Beschimpfungen bekannt, die mein Einschreiten erfordert hätten. Dabei differenziere ich, welche Personen beteiligt sind. Manche vertragen ein direktes Wort und können sich wehren, dann lasse ich das laufen. Andere Fälle, die Grenzen überschreiten, sind mir, wie gesagt, nicht bekannt.
Es ist nicht richtig, dass jede Kritik an Robert von mir entfernt würde. Ganz im Gegenteil, ich überlasse es ihm selbst, sich zu wehen, weil er das erstens selber kann und zweitens an den Scharmützeln nicht unschuldig ist. Robert ist stärker der Kritik ausgesetzt als andere User, bei denen ich bereits früher einschreiten würde.
Beiträge lösche ich nur, wenn Grenzen deutlich überschritten wurden, oder wenn ich von einem Betroffenen dazu aufgefordert werde. Ersteres ist mein Recht, letzteres meine Pflicht.
Übrigens: 95% aller Löschungen erfolgen nach ausdrücklichem Wunsch der Verfasser (es werden also deren eigene Postings entfernt). Fast der ganze Rest sind Aufräumarbeiten, um Threads lesbar zu halten – hier lösche ich erst nach vorheriger Ankündigung.
Öffentlich nicht sichtbar sind meine Bemühungen hinter den Kulissen, Konflikte zu vermeiden oder zu entschärfen.
Grüße,
Arne