gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison - Seite 16 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 18:25   #121
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Ich möchte dich fragen aus welchem Grund der Herr Pinkpoison hier unbehelligt übelste Beschimpfungen in alle Richtungen loswerden darf, währen jede Kritik an seinem Verhalten sofort von Dir gelöscht wird.
Mir sind keine Beschimpfungen bekannt, die mein Einschreiten erfordert hätten. Dabei differenziere ich, welche Personen beteiligt sind. Manche vertragen ein direktes Wort und können sich wehren, dann lasse ich das laufen. Andere Fälle, die Grenzen überschreiten, sind mir, wie gesagt, nicht bekannt.

Es ist nicht richtig, dass jede Kritik an Robert von mir entfernt würde. Ganz im Gegenteil, ich überlasse es ihm selbst, sich zu wehen, weil er das erstens selber kann und zweitens an den Scharmützeln nicht unschuldig ist. Robert ist stärker der Kritik ausgesetzt als andere User, bei denen ich bereits früher einschreiten würde.

Beiträge lösche ich nur, wenn Grenzen deutlich überschritten wurden, oder wenn ich von einem Betroffenen dazu aufgefordert werde. Ersteres ist mein Recht, letzteres meine Pflicht.

Übrigens: 95% aller Löschungen erfolgen nach ausdrücklichem Wunsch der Verfasser (es werden also deren eigene Postings entfernt). Fast der ganze Rest sind Aufräumarbeiten, um Threads lesbar zu halten – hier lösche ich erst nach vorheriger Ankündigung.

Öffentlich nicht sichtbar sind meine Bemühungen hinter den Kulissen, Konflikte zu vermeiden oder zu entschärfen.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:28   #122
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Robert, genau dieses Verhalten ist gemeint wenn Andre schrieb: Der Ton macht die Musik.
Wenn du alle Forumsmitglieder die in diesem Thread posten mit einem "Nazi-Mob" vergleichst ist die Friedenspfeife wieder tiefer vergraben.
Ich bin jetzt hier auch raus und hoffe das ein Moderator den Beleidigungen ein Ende setzt.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:29   #123
tschorsch
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit? Dass ich weniger wichtig bin als Mensch als die Asylbewerber, denen damals der Nazi-Mob ans Leder wollte?

Oder meinst Du damit, dass der johlende Mob vor den brennenden Unterkünften eine andere Intention hatte vor Ort dabei zu sein, als seine Sensationsgier zu befriedigen, als diejenigen, die sich heute hier öffentlich über die gezielte Online-Anprangerung eines Einzelnen schlapp gelacht haben, oder diejenigen, die heute ihre Enttäuchung zum Ausdruck gebracht haben, dass sie das Interview nicht mehr lesen konnten?

Würde Dir ein Vergleich mit den Gaffern bei einem Unfall, die durch ihre Sensationsgier die Rettungskräfte behindern, weniger aufstoßen?

Denkt mal alle drüber nach, ob Euer Verhalten sich wirklich so sehr von dem unterscheidet, mit dem ich es verglichen habe... Nicht nur für diesen Fall, in dem zufällig ich die Hauptrolle spiele, sondern generell und für die Zukunft.
Es gibt Vergleiche die so daneben sind dass man sich damit selbst disqualifiziert.
Das sollte man spätestens dann merken wenn es einem von mehreren anderen verdeutlicht wird.
tschorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:31   #124
3-rad

Und ich war seit 7:00uhr unterwegs und hab nichts mitbekommen.
Kann's mir irgendwer PNsen ?
Alt 13.09.2011, 18:32   #125
benjamin3011
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tschorsch Beitrag anzeigen
Es gibt Vergleiche die so daneben sind dass man sich damit selbst disqualifiziert.
Das sollte man spätestens dann merken wenn es einem von mehreren anderen verdeutlicht wird.
Als "Unfallopfer" ist der Blick halt leicht vernebelt.
benjamin3011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:32   #126
Mandarine

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Und ich war seit 7:00uhr unterwegs und hab nichts mitbekommen.
Kann's mir irgendwer PNsen ?

Och 3-rad, das Übliche... Pinkpoisen hat heute morgen seinen Gehirn-Triggerpunkt nicht gefunden.
Alt 13.09.2011, 18:32   #127
Alfalfa

Vor einiger Zeit hatte ich den Gedanken, dass der Herr Bock hier eine Art soziales Experiment mit einer vituellen Gemeinschaft macht.

So apart ich den Gedanken finde - ich bin selbst immer wieder interessierter Beobachter sozialer Phänomene - so abwegig kam er mir dann auch wieder vor.

Kann doch gar nicht sein, dass eine einzelne Person es schafft, eine intakte Gemeinschaft durcheinander zu bringen und zu spalten. Dachte ich mir.
Alt 13.09.2011, 18:36   #128
Mandarine

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Kann doch gar nicht sein, dass eine einzelne Person es schafft, eine intakte Gemeinschaft durcheinander zu bringen und zu spalten. Dachte ich mir.
Kann und wird er nicht, unterm Strich amüsieren wir uns über ihn.
Antwort

Themen-Optionen